Wechsel zu T-Home

 
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> T-Home
Vorheriges Thema anzeigen: 2 Probleme bei t- home Entertain nach Umzug…
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
ewu
Foren-Neuling


Anmeldedatum: 30.11.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.11.2009, 08:40    Titel: Wechsel zu T-Home

Hallo Leute

hab viel gelesen über eure Probleme und Fragen. Ich hab mich trotzdem für einen Anschluss bei der Telekom entschieden und werde mal berichten wie es mir so dabei ergeht.

So, den Wechsel zur Telekom habe ich bereits vor 4 Monaten beantragt. Heute ist der Tag der Wahrheit. Bisher ist alles problemlos verlaufen. Die Bestätigung zum Wechsel zurück zur Telekom kam ´ne Woche nach der Beauftragung, die Hardware wurde letzte Woche zugestellt und die Zugangsdaten sind letzten Donnerstag per Post zugestellt worden.

Habe gestern die Hardware eingebaut. Verlief alles ohne Probleme. Eine gute Beschreibung liegt bei und ist leicht verständlich. Jetzt warte ich auf die Umstellung. Wenn das alles so weiterläuft, bin ich hochzufrieden. Noch läuft alles über meinen örtlichen Anbieter. Dieser hat das Problem, mir kein DSL liefern zu können oder wollen. Mal sehen wie es weitergeht.

Gruß ewu
 
Nach oben
ewu
Foren-Neuling


Anmeldedatum: 30.11.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 09:32    Titel:

Hallo und guten Morgen

Ja, ich bin begeistert! Der Wechsel vom örtlichen Anbieter zurück zur Telekom verlief absolut Problemlos. So gegen 10.30 Uhr hatte ich kein Telefon mehr, 3 Minuten später war alles wieder in Ordnung und der Wechsel zur Telekom war vollzogen. Mußte nur noch den WLAN Router einrichten, dauerte etwa 15 Minuten und ich war wieder im Netz.

Schnell, einfach und Problemlos. Wenn doch alles immer nur so wäre….

Gruß ewu
 
Nach oben
ewu
Foren-Neuling


Anmeldedatum: 30.11.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 20:35    Titel:

Hallo an alle

und weiter geht es. Ich bin erstaunt. Da ruft die Telekom heute Morgen an und fragt ob alles in Ordnung ist. Ob es Probleme gegeben hat und ob alles zu unserer Zufriedenheit funktioniert. Das nenn ich mal Service. Tja, nicht nur der Preis ist entscheidend. Sehr glücklich
 
Nach oben
Thomas Endemann
Foren-Neuling


Anmeldedatum: 27.12.2010
Beiträge: 2
Wohnort: 12351 Berlin

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 05:55    Titel: Glück gehabt…

Hallo ewu,
Glückwunsch zu Deinem problemlosen Wechsel. Kann Dich in dieser Hinsicht nur beneiden. Bei mir (habe auch hier gepostet) sieht das leider anders aus.
Aber wie sagt man- die Hoffnung stirbt zuletzt!

Frohes Fest und guten Rutsch
 
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> T-Home Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Seite 1 von 1
 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wechsel zu T-Home


 
der DSL Anbieter hier testen
Vorwahl
Rufnummer
PLZ
Ort
Strasse
Nr.


 
DSL-Geschwindigkeit
Mit DSL-Flat
Mit Telefon-Flat