umzug zum neuen Partner – kein Vertrags-Kündigungsgrund?

 
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> T-Home
Vorheriges Thema anzeigen: Verarsche und Abzocke beim neuen "Surf&Easy Tarif&q;
Nächstes Thema anzeigen: T-Online Banking Software  
Autor Nachricht
londonwerewolf
Foren-Neuling


Anmeldedatum: 12.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 18:15    Titel: umzug zum neuen Partner – kein Vertrags-Kündigungsgrund?

Ich habe einen call & surf basic -vertrag abgeschlossen.
Nachdem ich nun zu meinem Freund gezogen bin, der schon einen eigenen Anschluss in seiner Wohnung hat, will mich T-Com nicht aus dem Vertrag entlassen.

d.h. ich soll noch 1 1/2 Jahre für eine Leistung bezahlen, die ich nicht mehr brauche?

Hilfe!!!???
 
Nach oben
dredgfan
Foren-Neuling


Anmeldedatum: 04.09.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 12:41    Titel:

Wie haste Dich denn bei der T-Com erkundigt und deinen Fall geshcildert?
E-Mail, telefonisch, schriftlich?
In manchen Fällen gewähren die ein Sonderkündigungsrecht,
Bin berufstechnisch umgezogen und in eine WG gezogen, wo schon ein Vertrag bestand. Die hatten für die WG die 16.000er-Doppelflat von Tele2.
Ich hab dann der Telekom ein wirklich freundliches (geheucheltes, war froh, dass ich da wegkonnte) Schreiben geschickt á la: "Ich war so zufrieden mit Euch, aber ich muss mich leider von Euch trennen, zumindestens vorerst, da ich die WG mitbewohner überreden will, wieder zurück zu wehcseln nach ende des vertrags (HEUCHELEI, will da nie wieder hin)…."
hab dann noch ne Bescheinigung meines Arbeitgebers gezeigt, und ne Kopie mit dem Tele2-Vertrag….
ne Woche später kam ein Schreiben vom kundenservice a la…"uns tut es auch leid, sie zu verlieren, aber es geht ja nicht anders, als dankeschön für ihre treue,etc. räumen wir ihnen ein sonderkündigungsrecht ein"…
und raus war ich aus dem vertrag…

ist oftmals nur ne frage des tons glaub ich….die müssen einen keineswegs aus dem vertrag lassen, und wenn man dann mit "ich bestehe darauf, und wenn nicht, anwalt und etc. denken die sich, lass den mal machen"…

wohne immer noch in der WG und sind alle mit Tele2 glücklich und zurück zum großen T gehts garantiert nicht mehr…..
hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
 
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> T-Home Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 
Seite 1 von 1
 
 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

umzug zum neuen Partner – kein Vertrags-Kündigungsgrund?


 
DSL-Geschwindigkeit
Mit DSL-Flat
Mit Telefon-Flat