DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
Zum Thema ALICE

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Alice
Vorheriges Thema anzeigen: Ich ziehe um und Alice zieht nach
Nächstes Thema anzeigen: Verbindungsprobleme  
Autor Nachricht
Ella
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 17:04    Titel: Zum Thema ALICE

Hallo Ihr

Ich hab da mal ne echt doofe Frage, ich bin bei Alice ja, habe aber ab und zu kein tele oder Internet, wegen Störung in der leitung, wie Soll ich denn da anrufen, (was auch noch kostenpflichtig ist) um bescheid zu sagen das nix mehr geht??? Kann mir das mal jemand sagen. Ich hab zwar ein Handy aber das bezahlt mir ja keiner zurück wenn ich da anrufen was denn ja auch noch ne lange warte zeit hat. Überlegt euch das wirklich ob ihr nach Alice wollt oder nicht es wird einem kaum geholfen wenn was ist oder ständig ist die Leitung TOT

Danke
Furie
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 00:59    Titel:

Hallo, Ella,

ja, das kenn ich sehr gut von alice! Ja, es gibt eine kostenfreie Störungs-Hotline: 0800-5251378. Die gilt aber nur für Störungen und die hast Du ja, wenn keine Verbindung klappt. Aber mach Dich auf lange Warteschleifen bereit, kann bis zu einer halben Stunde dauern, bis man endlich mit einem Menschen verbunden wid, aber es kostet ja nichts, auch vom Handy aus.
Viel Glück!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Alice Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Zum Thema ALICE