Vorheriges Thema anzeigen: Probleme mit FRITZ WLAN Box Nächstes Thema anzeigen: Wechsel 1und1 intern wird nicht viel angeboten, oder doch?
|
| Autor |
Nachricht |
Chefkoch Foren-Neuling
|
Verfasst am: 06.09.2005, 12:03 Titel: Zu 1&1 wechseln, aber wie? |
|
|
Hi,
ich hab im Moment nen T-DSL 1500MB Volumentarif, und möchte gern die 1&1 Flatrate.
Wenn ich jetzt dass richtig verstanden hab, dann muss ich zwar 50€ Anschlussgebühr zahlen, krieg dafür aber 3x die Grundgebühr geschenkt.
Dafür muss ich dann meine alte Hardware benutzen.
Wenn ich jetzt aber zu 1&1 wechseln möcht, dann muss ich doch dann den T-DSL Anschluss bei der Telekom, und den T-Online Zungang bei T-Online kündigen, oder macht das 1&1 für mich?
Ich dank euch schon mal für eure Hilfe
Gruß
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans-Peter Foren-Neuling
|
Verfasst am: 07.09.2005, 08:12 Titel: |
|
|
Hallo,
1&1 wird für Dich den T-DSL bei T-Com kündigen. Den 1500MB Tarif musst Du meines Wissens selber kündigen. Solltest Du aber erst machen, wenn der Termin von 1&1 steht.
Die 3 Monate Grundgebührenbefreiung erhälst Du auch, wenn Du eins der kostenlosen Modem mitbestellst.
Ausserdem würd ich empfehlen, gleich DSL 2000 zu bestellen, da ist der einmalige Einrichtungspreis nur 29,95€ also 20 Euro weniger. Und spätestens im Winter wirst Du mit DSL 1000 der Zeit hinterherrennen.
Also nicht lang schnacken, Kopp in Nacken.
Hier bestellen! |
|
| Nach oben |
|
 |
coma32 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 31.10.2005, 07:20 Titel: 1&1 HORROR / PROBLEME |
|
|
Hallo ich kann nur ABRATEN von 1&1, der Service von den ist der reinste Horror. Meine gesamte Korrespondenz werde ich demnächst veröffentlichen, solange mal einfach anklicken
http://www.teltarif.de/forum/a-1und1/413-1.html
So gehts anderen Betroffenen.
Aber es muss jeder selber wissen. Aber ich habe euch ausdrücklich gewarnt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Zu 1&1 wechseln, aber wie?
|