Email
Wlan Modem 200 konfigurieren

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: DSL-Auftrag Arcor/unbearbeitet
Nächstes Thema anzeigen: Nie wieder Arcor, nicht mal für Lau  
Autor Nachricht
Tankwart
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 13:18    Titel: Wlan Modem 200 konfigurieren

Hallo zusammen,
habe einen Arcor anschluss und möchte gerne mein Wlan Modem 200 welches mitgeliefert wurde konfigurieren. Mein Problem ist, dass ich etwa alle halbe stunde von meinem WLAN getrennt werde und ich mich neu verbinden muss. bin übrigends mit einem macbook unterwegs. jetzt würde ich gerne auf den router zugreifen aber er lässst mich nicht mit dem standartpasswort 1234 und benutzername admin. hat jemand eine idee wie ich das konnectionproblem in den griff bekomme oder auf mein modem zugreifen kann.
danke
Tank
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 17:24    Titel:

Nach der ersten Installation ist das Standardpasswort nicht mehr vorhanden. Ich würde dir einen Hardwarereset( Rückseite des Modems)empfehlen. Dann funzt das Standardpasswort wieder und du fliegst nicht immer raus... vielleicht...
AkOkS
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 11:14    Titel: Oo

nich vielleicht.... auf jeden fall^^ Winken
kitzing
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 11:40    Titel: acor modem 200

Hallo
ich habe auch das selbe problem nur das ich mit nem win-xp rum flitze und bei mir wird auch immer getrennt und weiß aber leider nicht wie ich das beheben kann und ich wollte auch das w-lan um ändern das ich über kabel wieder on bin nur das modem lässt dies nicht zu wäre ganz toll wenn mir einer sagen kann was ich tun kann Mit den Augen rollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wlan Modem 200 konfigurieren