Vorheriges Thema anzeigen: Neuvertrag bei 1&1 aber keine Telefondose in der Wohnung Nächstes Thema anzeigen: Donwloadgeschwindigkeit
|
| Autor |
Nachricht |
KaeptnKnarz Foren-Neuling
|
Verfasst am: 18.09.2010, 18:20 Titel: Wie steht es um 1&1 |
|
|
Mahlzeit allerseits :]
Ich zieh demnächst in meine eigenen Studentenbude und brauche da auch Internet und Telefon. Mich reizt das 1&1 Sommer Special natürlich sehr, ich hab allerdings n bisschen Sorge um den 1&1 Service, damit sind meine Eltern nämlich schon vor einigen Jahren derbe auf die Nase gefallen.
Aber 1&1 scheint ja gerade ordentlich sein Image aufpolieren zu wollen, wie siehts derzeit aus? Die verschiedenen Garantien mit Erstattung von Monatsraten sehen ja recht viel versprechend aus.
Soll ichs wagen oder besser wen anders suchen?^^
Viele Grüße!
Knarz |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Moderator
|
Verfasst am: 20.09.2010, 08:58 Titel: |
|
|
Ahoi KaeptnKnarz,
ja das Sommerspeziel ist ein gutes Angebot. Allerdings ist die Datenbegrenzung von 100 GB zu beachten. Danach wird die DSL Geschwindigkeit auf DSL 1.000 gedrosselt. Wenn Du mit dem Volumina hinkommst oder den Rest des Monats mit der gedrosselten Leistung, kann dieses Angebot durchaus zu empfehlen sein. 1&1 versucht wirklich sein Image auf zu bessern. Der Kundenservice wird wirklich immer besser. Der Preis gilt alerdings nur für 24 Monate.
Alternativ ist Vodafone noch zu empfehlen. Preis von 24,95 Euro/mtl. ist eine Vertragslaufzeit lang fest es gibt noch ein Startguthaben von 50,- Euro und es gibt keine Datenvolumenbegrenzung.
Gruß UweB |
|
| Nach oben |
|
 |
|