Email
Wie geht das ;)

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: mein arcor-problem
Nächstes Thema anzeigen: DSL Account  
Autor Nachricht
schnuggelsche
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 18:04    Titel: Wie geht das ;)

Hallo ihr Lieben,
da ich schon einige gute Beiträge hier gefunden hab, hoffe ich, dass ihr mir was helfen könnt.
Ich bekomme (hoffentlich) morgen meinen Anschluss bei Arcor (auch Dsl) freigeschaltet. Nun muss ich ja heute schon alles anschließen, damit das auch morgen reibungslos funktioniert.
Wenn ich das so richtig verstanden habe, muss ich die starterbox in die Telefondose stecken und dann alles an die Starterbox.
Mein Problem besteht jetzt zum einen darin, dass ich zwei Telefondosen habe, die derzeit noch über die selbe Telefonnummer laufen (analoganschluss). Wird Arcor denn auf beiden Leitungen parallel freigeschaltet und kann ich dann mein Telefon nur noch über die Starterbox verwenden?
Ich bin mir auch leider nicht sicher, ob es sich bei meinem Telefon um ein Isdn oder Analogtelefon handelt.
Die Starterbox muss ich auf jeden Fall hier im Büro anschließen, da hier auch mein Pc ist, aber mein eigentliches Telefon hab ich am anderen Ende der Wohnung....
weiß jetzt nicht, ob ich das Telefon da jetzt auch noch nutzen kann. Eine Telefonleitung liegt da, aber die Starterbox ja nicht!?
Für manche von euch scheint die Frage vielleicht total doof zu sein, aber ich hab echt keine Ahnung und bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Lg Maike
mike2000
Power-User

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 14:35    Titel:

Hmm... Ich würde zuerstmal die Beschreibung durchlesen. Dort sollte das allermeiste genauestens stehen.
Und deinen Titel könntest du auch etwas aussagekräftiger machen!
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 16:04    Titel:

Die Startebox muß an die als erstes angeschlossene TAE Dose angeschlossen werden. Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du einen analogen Anschluß gehabt?? In der Bedienungsanleitung der Starterbox auf Seite 20 steht beschrieben, wie ein Techniker dir dann die ander TAE Dose anklemmen kann. Ich gehe davon aus, dass bei dir beide Telefone gleichzeitg klingeln.

Schließe wenigstens heute Abend die Startebox an, so kann Arcor testen, ob das Signal durchkommt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wie geht das ;)