Email
Welcher Anbiter

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen
Vorheriges Thema anzeigen: T-online telefonieflat HILFE!!!#
Nächstes Thema anzeigen: T-DSL Anschluß  
Autor Nachricht
Apfelsaft
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 14:15    Titel: Welcher Anbiter

Hallo,
ich habe zur Zeit nur eine Modem-Verbindung mit infocity-Berlin. (http://brandenburg.infocity.de/produkt/preisliste.php s. Tarif "64")
Ich zahle, zusammen mit dem Fernsehanschluss 22 Euro/Monat für die Flatrate. Einen Telefonanschluss habe ich bis jetzt noch nicht.
Da ich jetzt zu DVB-T wechseln möchte, bietet sich ja auch an, endlich eine schnellere Verbindung zu nutzen.
Ich schätz meinen Monats-Datenverbrauch auf max. 5GB mit DSL. Sollte schnell genug für Internet-Spiele wie zb. Counter Strike sein. Telefonanschluss solte mit dabei sein, wobei die Telefonpreise relativ egal sind, da ich kaum telefonier bzw. einen sehr günstigen Handy-Anbiter habe.

Habe mich bis ebend viel erkundigt, aber sehe bei den vielen Tarifen nicht mehr durch. Vielleicht wisst ihr ja einen günstigen Anbieter für mich. Wohnort ist Berlin-Zentrum.

Vielen Dank
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 14:38    Titel:

Hmm, Berlin..., Spielen....
Da fällt mir nur einer ein: Arcor!
Günstige Preise, für´s spielen Fastpath... Herz was willst du mehr??

Tarife schau mal hier.
Da kannste Dir auch telefonisch Rat holen.
Apfelsaft
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 14:49    Titel:

Danke,
welche Geschwindigkeit würdest du denn empfehlen? Reicht 2000 oder doch lieber 6000?
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 15:00    Titel:

Das ist auch ne Preisfrage. Ich würde DSL 6000 nehmen, wenn ich Onlinegames machen würde. Oder es erst mal mit DSL 2000 versuchen, aufstocken kannste immer noch.
Apfelsaft
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 16:01    Titel:

Aha,
brauche ich eigentlich für jeden DSL-Anbieter, wie zb Arcor oder GMX einen Telekom-Telefonanschluss?
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 17:49    Titel:

Bei Arcor nicht, denn Arcor ist ein eigener Anbieter. Es sei denn, Arcor hat keine eigenen Leitungen bei Euch, dann braucht auch Arcor die Leitungen der T-COM. Für alle anderen braucht man auf jeden Fall noch die T-Com.

Ob Arcor eigene Leitungen bei Euch hat, kannst du hier testen lassen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Welcher Anbiter