Vorheriges Thema anzeigen: T-online telefonieflat HILFE!!!# Nächstes Thema anzeigen: T-DSL Anschluß
|
| Autor |
Nachricht |
Apfelsaft Foren-Neuling
|
Verfasst am: 22.04.2006, 14:15 Titel: Welcher Anbiter |
|
|
Hallo,
ich habe zur Zeit nur eine Modem-Verbindung mit infocity-Berlin. (http://brandenburg.infocity.de/produkt/preisliste.php s. Tarif "64")
Ich zahle, zusammen mit dem Fernsehanschluss 22 Euro/Monat für die Flatrate. Einen Telefonanschluss habe ich bis jetzt noch nicht.
Da ich jetzt zu DVB-T wechseln möchte, bietet sich ja auch an, endlich eine schnellere Verbindung zu nutzen.
Ich schätz meinen Monats-Datenverbrauch auf max. 5GB mit DSL. Sollte schnell genug für Internet-Spiele wie zb. Counter Strike sein. Telefonanschluss solte mit dabei sein, wobei die Telefonpreise relativ egal sind, da ich kaum telefonier bzw. einen sehr günstigen Handy-Anbiter habe.
Habe mich bis ebend viel erkundigt, aber sehe bei den vielen Tarifen nicht mehr durch. Vielleicht wisst ihr ja einen günstigen Anbieter für mich. Wohnort ist Berlin-Zentrum.
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Power-User
|
Verfasst am: 22.04.2006, 14:38 Titel: |
|
|
Hmm, Berlin..., Spielen....
Da fällt mir nur einer ein: Arcor!
Günstige Preise, für´s spielen Fastpath... Herz was willst du mehr??
Tarife schau mal hier.
Da kannste Dir auch telefonisch Rat holen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Apfelsaft Foren-Neuling
|
Verfasst am: 22.04.2006, 14:49 Titel: |
|
|
Danke,
welche Geschwindigkeit würdest du denn empfehlen? Reicht 2000 oder doch lieber 6000? |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Power-User
|
Verfasst am: 22.04.2006, 15:00 Titel: |
|
|
| Das ist auch ne Preisfrage. Ich würde DSL 6000 nehmen, wenn ich Onlinegames machen würde. Oder es erst mal mit DSL 2000 versuchen, aufstocken kannste immer noch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Apfelsaft Foren-Neuling
|
Verfasst am: 22.04.2006, 16:01 Titel: |
|
|
Aha,
brauche ich eigentlich für jeden DSL-Anbieter, wie zb Arcor oder GMX einen Telekom-Telefonanschluss? |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Power-User
|
Verfasst am: 22.04.2006, 17:49 Titel: |
|
|
Bei Arcor nicht, denn Arcor ist ein eigener Anbieter. Es sei denn, Arcor hat keine eigenen Leitungen bei Euch, dann braucht auch Arcor die Leitungen der T-COM. Für alle anderen braucht man auf jeden Fall noch die T-Com.
Ob Arcor eigene Leitungen bei Euch hat, kannst du hier testen lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|