Logo top-dsl.com
weiss jemand, wie man den 1 und 1 HP-Baukasten deaktiviert?

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: telefonflat von 1und1. trotzdem telekom rechnung?
Nächstes Thema anzeigen: FritzBox 7270 WLAN geht nur mit sehr schwachem Signal  
Autor Nachricht
schotterhuber
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 20:01    Titel: weiss jemand, wie man den 1 und 1 HP-Baukasten deaktiviert?

Hallo,

wir möchten anstelle des Baukastensystems unsere eigene HP auf die Domain bringen. Die Einstellungen, die wir vor einiger Zeit mal über den HP-Baukasten gemacht haben, sind uns dabei aber im Gehege. Ich find auch keine Möglichkeit, den Baukasten wieder zu deaktivieren oder komplett zu löschen.

Lediglich, wenn ich meine eigenen HP-Seiten hochlade, dann sehe ich auf der Uploadseite Verzeichnisse, die wahrscheinlich vom Baukastensystem stammen. Kann ich die bedenkenlos löschen oder riskier ich damit, die ganze Domain zu löschen?

UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 12:30    Titel:

Die Domain kannst Du nicht löschen. Benenne doch einfach die index.html oder index.php um. Dann solltest du deine eigene indexseite hochladen. Den Rest natürlich auch. So sollte es dann funzen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

weiss jemand, wie man den 1 und 1 HP-Baukasten deaktiviert?