Vorheriges Thema anzeigen: Problem mit Arcor Nächstes Thema anzeigen: Fremde Rufnummern auf mein Display
|
| Autor |
Nachricht |
TobiASS Foren-Neuling
|
Verfasst am: 14.01.2009, 12:05 Titel: Wechseln von DSL2000 auf DSL6000 |
|
|
Habe seit fast zwei Jahren DSL2000 von Arcor. Ich bin bisher auch super zufrieden damit. Alles läuft ohne Probleme. Nun gibt es schon seit längerem DSL6000 zum gleichen Preis. Da liegt ein Upgrade doch geradezu auf der Hand.
Die Frage bei mir ist eigendlich: Ist der Wechsel zu einer schnelleren Leitung kostenfrei oder muß ich für den Wechsel was bezahlen??
Geht das so einfach? Habe auch noch eine Easy-Box A400. Kann ich diese weiterbenutzen, oder muß die dann getauscht werden und wenn, gegen was am besten.
Dank für eine schnelle Hilfe
TobiASS |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Moderator
|
Verfasst am: 16.01.2009, 14:24 Titel: |
|
|
| Wenn deine Mindestvertragslaufzeit um ist, kannst Du den Wechsel kostenlos durchführen. Dazu gehst du am besten in dein Arcor Kunden-Login. Die Daten sind dir damals zugesendet worden. Dort kannst du auch sehen, in welche Tarife du wechseln kannst. Wenn dir Kosten entstehen, sind diese auch dort angezeigt. Die Easy-Box kannst du meines Wissens weiter benutzen. Die ist sogar DSL 16000 tauglich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|