Wechsel zu O2, wichtige Fragen

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> o2
Vorheriges Thema anzeigen: testaktion bei o2
Nächstes Thema anzeigen: ärger mit o2  
Autor Nachricht
d3rd3vil
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 12:00    Titel: Wechsel zu O2, wichtige Fragen

Hallo!

Ich hoffe, mir kann jemand die folgenden Fragen beantworten, wäre sehr nett Smilie

Da ich sehr bald umsteigen muss (Congster Flat läuft in 2Wochen ca. aus) müsste ich noch ein paar Sachen vorher wissen Smilie

1. Ich habe eine Fritzbox 3170, die kann wohl kein VoIP Traurig Nun kann man sich ja nen Router kostenlos mitschicken lassen! Kann ich diesen Router von o2 dann fürs Telefon nehmen und die Fritzbox weiterhin für die Verbindung der PCs?

2. Wo gibts gescheite VoIP Telefone und was kosten die ca.?

3. Oder lohnt sich ein VoIP Adapter? Was kostet das und wo gibts das?

4. Wie verschicke ich ein Fax? Gibts da spezielle Faxgeräte für, oder Adapter? Hab da was von nem Online Service fürs Fax verschicken gehört?!

Vielen Dank für Eure Beantwortung Smilie

Grüße
d3rd3vil
UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 16:45    Titel:

Hallo d3rd3vil

Da du im O2 Forum geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du eine OS DSL Anschluss haben möchtest.

Du kannst dir den o2 DSL Router Classic kostenlos mitschicken lassen. Daran kannst du dann 2 analoge Telefone (was willst du mit VoiP-Telefone???) anschließen. Auch Faxgeräte können dafür verwendet werden, sollten aber nur Fax-Geräte der Klassen 2 und 3 verwendet werden!

Das Geld was du für Voip-Adapter und VoiP-Telefone ausgeben möchtest, kannst du dann sparen, oder ich sende dir meine Kontodaten?? Lachen

Gruß UweB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> o2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wechsel zu O2, wichtige Fragen

der DSL Anbieter hier testen
Vorwahl
Rufnummer
PLZ
Nr.

DSL-Geschwindigkeit
Mit DSL-Flat
Mit Telefon-Flat