Logo top-dsl.com
Wechsel zu Arcor

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> freenet
Vorheriges Thema anzeigen: Servicewüste Freenet
Nächstes Thema anzeigen: DSL funktioniert nicht, Beiträge werden aber abgebucht...  
Autor Nachricht
Malwa
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 18:54    Titel: Wechsel zu Arcor

Hallo,

ich hab eine Frage bezüglich DSL Flatrate Wechsel von freenet zu Arcor und zwar:

Ich bin seit mehreren Jahren bei freenet bzw. meine Mutter.
Leider hat sie die ganze Post von den verlegt (dummerweise haben wir letztens unsere Wohnung renoviert und dabei ist ein Ordner abhangen gekommen). Deswegen kann ich leider nicht sagen wie lange genau ( es sind 2 oder 3 Jahre) und auch kann ich mich nicht mehr erinnern im welchem Monat wir den Vertrag unterschrieben haben.

Da wir auch eine sehr hohe Rechnung bei Telekom hatten, entschieden wir uns zu Arcor zu wechseln. Dort haben wie vor eine Woche eine Telefon und Internet Flatrate bestellt. Der Telefonanschluss wird von den gekündigt, die Internet Flatrate nicht. Mir würde dort gesagt, dass ich mein Vertrag mit freenet jederzeit kündigen kann.

Und meine eigentliche Frage ist, ob das stimmt. Ich hab mich heute etwas umgeschaut und gelesen, dass ich dabei Probleme haben kann.

Und mich würde noch interessieren, ob falls ich die Flatrate nicht kündigen kann (ggf. ein Jahr weiter zahlen muss) ich weitere Probleme mit dem Internetanschluss bekommen werde?

Vielen Dank im Voraus!
LG
Malwa

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> freenet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wechsel zu Arcor