DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
Wechsel zu Arcor - lohnt es sich???

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: Arcor...
Nächstes Thema anzeigen: So gets zu bei Arcor  
Autor Nachricht
ThommyLee86
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 22:23    Titel: Wechsel zu Arcor - lohnt es sich???

Hallo zusammen

Also, ich habe zur zeit einen Vertrag mit der Telekom (ISDN Call Time + DSL 1000 m. flat) bin eigendlich mit den leistungen sehr zufrieden bis auf den Preis, wir liegen mit knapp 100€ im rennen. Bei Arcor würde ich nur die hälfte zahlen. Kann mir eigendlich jemand sagen warum die so günstig sind ???. So und nun war ich schon kurz davor zu Arcor zu wechseln, und dann hab ich die Beitrage hier und in anderen Foren gelesen und bin geschockt. (Verzug bei der Anmeldung des Anschlusses Ausfälle der Leitungen usw.). Allerdings liegen diese Beitrage schon ein halbes jahr zurück. Hat sich der Service bei Arcor mitlerweile gebessert oder hat er sich durch die neuen Paketangebote sogar noch mehr verschlechtert ??? lohnt sich ein wechsel überhaupt. Wie sind eure Meinungen ???

Ach und nur mal so. Mich würde interressieren ob die Telekom da mitzieht oder ob sie weiterhin so teuer bleiben ???

MfG
ThommyLee86
Benjamin
Foren-User

BeitragVerfasst am: 17.01.2006, 10:18    Titel:

Hi,

Arcor hatte besonders Anfang letzten Jahres große Probleme mit den Anschaltzeiten. In der Zwischenzeit hat sich das auf die normalen Werte (2-4 Wochen) reduziert.

Zitat:
Kann mir eigendlich jemand sagen warum die so günstig sind ???.

Klar, weil wegen 1,50 € keiner wechseln würde, und weil unterm Strich immer noch was übrig bleibt Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wechsel zu Arcor - lohnt es sich???