Vorheriges Thema anzeigen: 1&1 Kündigungsprobleme ohne Vertrag Nächstes Thema anzeigen: 1&1 nicht zu empfehlen
|
| Autor |
Nachricht |
Phill_88 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 04.06.2009, 17:16 Titel: Wechsel zu 1und1 ohne Ausfall |
|
|
Moin, Moin
Ich hoffe mir kann da einer Auskunft geben? Ich bin zur Zeit noch bei Arcor. Der Vertrag ist zum 31.Juni gekündgt und ich habe schon bei 1und1 unterschrieben. Allerdings habe ich denen mitgeteilt, dass der Anschluß nicht vor dem 1. Juli, bzw am 1. Juli geschltet werden darf. Habe keine Kust auf 2 Rechnungen.
Sollte der Wechsel wohl so klappen, oder muß ich mit irgendwas rechnen? Wollte nicht zu lange ohne DSL und Telefon sein. Dank für schnelle Antworten
Phill |
|
| Nach oben |
|
 |
Megabit Foren-Neuling
|
Verfasst am: 05.06.2009, 09:21 Titel: |
|
|
Hallo Phil,
wenn der Vertrag bei Arcor zum 31.06 gekündigt ist und du 1&1 sagst das die das nicht am 01.07 schalten sollen das sind ein paar tage ohnen Internet unvermeindlich... so sehe ich das........
Bist du denn sicher das du zwei Rechnungen bekommst ??
meines wissen kriegt man die erst am ende es Monats aber vllt irre ich mich ja........
Nimm doch einfach die 2 Rechnungen in Kauf du kommst eh nicht dran vorbei sie zu bezahlen
Immernoch besser als ohne Internet
MFG
Megabit |
|
| Nach oben |
|
 |
BennyK Foren-Neuling
|
Verfasst am: 11.08.2009, 08:52 Titel: |
|
|
| Da 1&1 ja bekanntlich 6 Monate keine Grundgebühr verlangt, hättest du das ruhig ein paar Tage überlappen lassen können. Du wirst vielleicht ein paar Stunden kein Internet haben, falls das Internet von 1&1 erst Mittag zugeschaltet wird. So ein ähnliches Problem werde ich im Dezember auch haben, aber dich denke mal ich lass die beiden Verträge eine Woche überlappen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|