Logo top-dsl.com
Was ist das Entertainment-Packet? Was bringt es mir?

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: verbindungs abruch bei dsl 2000
Nächstes Thema anzeigen: Erfahrungsbericht 1&1 - nach 5 monatigen Testlauf...  
Autor Nachricht
neuerklaus
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 03:42    Titel: Was ist das Entertainment-Packet? Was bringt es mir?

Hallo, ich bin neu bei 1 und 1 und auch neu hier.
Ich habe mir eine 6000 Doppelt-Flat für 30€ zugelegt. Jetzt musste ich feststellen, dass ich 2 Vertragsnummern habe. Ein Flat Packet und ein Entertainment-Packet. Als ich auf der Kündigungsseite war hätte ich einfach dieses Packet kündigen können…aber, 1 und 1 warnte mich davor es zu kündigen, da mir sonst ggf. Vergünstigungen, die mit dem Packet zusammenhängen nicht mehr zur Verfügung stehen könnten. Ich habe keine Ahnung um welche Vergünstigungen es gehen könnte, noch welche Möglichkeiten ich habe diesen Vertrag zu kündigen.
Hat hier noch jemand so ein Packet aufs Auge gedrückt bekommen? Natürlich lauert hierbei immer das „Häkchen“ Kostenlos mit Sternchen – sprich nach einem Monat hat man 19,90€ mal 12 an der Backe.
Ich würde mich über Euere Erfahrungen oder einen Tipp freuen

Gruß Klaus

schnarchi
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 12.11.2008, 18:34    Titel:

hi, das entertainment-packet beinhaltet irgendwie 100 filme auf maxdome, die du dir kostenlos ansehen kannst. du musst aber halt darauf achten, dass du dein vertrag bei denen nicht "erweiterst" das schlagen sie dir des öfteren vor.

die 100 filme kann man offensichtlich kostenlos (wegen dem packet) ansehen. ob da was anständiges dabei ist, weiss ich nicht. ich wage es aber zu bezweifeln Smilie

cya

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Was ist das Entertainment-Packet? Was bringt es mir?