Email
Warten auf Freenet - bis der Arzt kommt!

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> freenet
Vorheriges Thema anzeigen: I-phone von freenet
Nächstes Thema anzeigen: Kündigung bei freenet und nix passiert, die lassen nicht los  
Autor Nachricht
dumschc
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 21:58    Titel: Warten auf Freenet - bis der Arzt kommt!

Ciao,
vor ca. 5 Wochen habe ich diesen Freenet-Probetarif bestellt. In der Bestätigung stand, dass es maximal 3 Wochen dauern würde. Jetzt warte ich aber schon 5 Wochen, Tendenz steigend. Vor kurzem habe ich die Hotline für teuer Geld angerufen. Was sagt der mir? Es könne bis zu zwei Monaten dauern und die T-kom sei Schuld. Ich habe ihn gefragt, ob ich womöglich bis zu einem Jahr warten müsste und er hat glatt gesagt, das könne man nicht genau wissen. Auch die Hardware ist bislang noch nicht gekommen. Dafür aber habe ich vor einiger Zeit einmal eine E-mail von freenet erhalten, in der stand, dass die Hardware im Moment nicht lieferbar sei. Der Mitarbeiter der Hotline behauptete aber, dass sei nicht der Fall und es läge halt an der T-kom. Da jetzt meine 6. Woche nach Bestellung anbricht, frage ich mich, ob ich in diesem Leben wirklich noch das Probepaket bekomme. Außerdem drängt sich mir der Verdacht auf, dass doch die Hardwarelieferung schuld ist. Jedenfalls erkundige ich mich übermorgen bei der Telekom über meinen DSL-Anschluß. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
DSL4ever
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 01:37    Titel:

bei mir war es nicht ganz so schlimme. aber ich denk mal, das ist normal bei einem neuen produkt..

Freenet schaltet deine Leitund ja nicht, sonder der Netzbetreiber.
Und wenn der Netzbetreiber keien sagt wann er dich schaltet. dannw eiss es nur der Netzbetreiber...
Hab von der Bestellung bis zum laufen der Leitung 6 Wochen gewartet.

mein Nachbar hat am 11.1 bestellt und wurde am 23.1 geschaltet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> freenet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Warten auf Freenet - bis der Arzt kommt!