Email
Wahr oder Werbung?

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen
Vorheriges Thema anzeigen: Splitter nach Freischaltung zwingend notwendig ??
Nächstes Thema anzeigen: DSL 6000 (1u1) - Verfügbar ?!  
Autor Nachricht
clone
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 27.06.2006, 13:04    Titel: Wahr oder Werbung?

Hi,
also heute kam n junger mann zu mir und meinte das wegen der baustelle unten was mit den telefon leitungen nicht in ordnung sei (es ist auch eine da, und ja mein telefon gibt auf mal den geist auf wenn ich abgebe is so 50:50)
nun meinte er das ich vorruebergehend zu alice wechseln soll damit ich wieder telefonieen kann.
nun frag ich euch was ihr davon haltet, ich find das is werbung
da der herr gleich Alice zeitschriften dabei hatte wo er mir die nummer notierte und etwas zu gut angezogen war^^
was meint ihr? habt ihr solch erfahrung auch schon?
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 28.06.2006, 15:56    Titel:

Haustürgeschäft!!

Sei vorsichtig damit. Anhören ja, unterschreiben ???
Und überhaupt: Vorrübergehend wechseln?? Wenn draußen eine Baustelle ist und diese deine Leitung beschädigt, kann auch Alice dir keine störungsfreie Leitung liefern. Und schau auch mal nach der Vertragslaufzeit!! Vorrübergehend vielleicht für EIN JAHR???

Also mit etwas vorsicht an die Sache gehen.
Besserwisser
Power-User

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 09:57    Titel:

Du kannst zu alice wechseln, hast dadurch aber keine Vorteile. Denn auch die nutzen die gleiche Leitung in Dein Haus hinein. Wenn die also eine Macke hat, bleibt die auch bei Alice bestehen.
Weiterer Nachteil, wenn Du anschliessend zurück zu T-Com willst, fallen erneute Einrichtungsgebühren an!!!
clone
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 16:57    Titel:

danke erstmal euch!
also mindestvertragslaufzeit gibts anscheinend keine, aber ich dachte mir schon dass das viel zu gut geplant war von dem herren.
danke nochmal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Wahr oder Werbung?