Vorheriges Thema anzeigen: Flex Fon---BETRÜGER Nächstes Thema anzeigen: Analoge SAT-Übertragung endet am 30.04.2012
|
| Autor |
Nachricht |
aggi Foren-Neuling
|
Verfasst am: 02.03.2009, 17:58 Titel: |
|
|
| Also ich bin schon seit jahren bei Alice und habe keine Probleme mit denen.Leistung und Preis stimmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
wastel Foren-Neuling
|
Verfasst am: 08.09.2009, 16:53 Titel: |
|
|
| aggi hat Folgendes geschrieben: |
| Also ich bin schon seit jahren bei Alice und habe keine Probleme mit denen.Leistung und Preis stimmen. |
Jeder hat irgendwann mal mit seinem Anbieter Schwierigkeiten,bei mir war es 1&1 und deswegen hab ich zu Alice gewechselt und seitdem läuft alles glatt. Mit anderen Worten, pech kannst du überall haben und es ist auch dein gutes recht dich darüber aufzuregen...aber bitte das nächste mal nicht das kompltte forum zubombadieren!  |
|
| Nach oben |
|
 |
ZeroCool Foren-Neuling
|
Verfasst am: 18.11.2009, 05:13 Titel: Staatsanwaltschaft einschalten bei korrupten DSL Anbietern. |
|
|
Um es kurz zu machen, viele Unternehmen kämpfen um Kunden und Ihre eigene Existenz, dabei werden diese Firmen korrupt, weil Sie sonst vom Markt gedrängt werden würden.
Ich rate jedem, der Schwierigkeiten mit gewissen Unternehmen hat, welche ein Ausmaß annehmen. sodass eine betrügerische Absicht anzunehmen ist, betreffenden Sachverhalt an die zuständige Staatsanwaltschaft weiterzuleiten.
MfG
ZeroCool |
|
| Nach oben |
|
 |
Dito Foren-Neuling
|
Verfasst am: 19.02.2010, 23:48 Titel: Alice ehemals AOL |
|
|
Ich bin auf der Suche nach einem neuen DSL,Telefonie,Mobilanbieter.
Es wird gesucht und verglichen.
Allerdings bin ich jetzt seit 98 Kunde und konnte noch kein vergleichbares Endpreisangebot finden.
AOL gibt es in der Form nicht mehr. Aber die noch bestehende Flat ist wohl momentan nicht zu topen.
Zufrieden!
Foren sind halt meistens Frustlasser. Dem Themeneröffner kann ich nur sagen, vorher informieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
messenger-hd Foren-Neuling
|
Verfasst am: 22.02.2010, 12:38 Titel: Alice: organisierte Abzockerei |
|
|
Liebe Forummitglieder,
Leider muss ich denjenigen Recht geben, die ihre schlechten Erfahrungen mit Alice in diesem Forum bereits mitgeteilt haben.
War nur wenige Monate Alice Kunde und muss sagen das der Spass mich weit über 400 Euro gekostet hat.
Es ging schon los mit der Quickstartoption. Nachdem Alice über sechs Wochen gebraucht hatte um den DSL Anschluss zu instalieren musste ich erstmal über 200 Euro zahlen für die Benutzung der mobile Internetoption obwohl mir versprochen worden war das würde nur knapp 5 Euro kosten pro Monat mit großzügigem Datenfreivolumen.
Telefonhotline x-mal angerufen nachdem schliesslich die monatliche Rechnung deutlich teurer war als ursprünglich im Vertrag versprochen war. Jedesmal erstmal 10 Minuten Warteschleife um dann von dem Aliceberater zu hören: unser System ist zur Zeit im Umbau, bitte rufen Sie nächste Woche wieder an. Das ging so über Monate!
Selbst nach Kündigung erhielt ich Monate später noch Rechnungen für Leistungen die ich längst nicht mehr in Anspruch nahm.
Ich kann daher Neukunden nur warnen: Finger weg von Alice. Dieser "italienische" Verein (Hansanet ist nur der deutsche Marketingpartner - Alice ist eine italienische Firma) hat mehr mit der Abzock-Mafia gemein als mit einem seriösen DSL Anbieter. Mittlerweile bin ich zu einem neuen Anbieter bei dem alles bis aufs i-Tüpfelchen stimmt. Der ist aus Deutschland und siehe da: deutsche Zuverlässigkeit und Markenqualität ist eben nicht ohne Grund weltweit gefragt.
Viele Grüße,
Euer Felix |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Moderator
|
Verfasst am: 22.02.2010, 12:51 Titel: |
|
|
Hallo messenger-hd,
danke für den Beitrag, aber bitte keine doppelten Postings.
Übrigens ist Alice von o2 übernommen worden. |
|
| Nach oben |
|
 |
NightStroker Foren-Neuling
|
Verfasst am: 10.03.2010, 12:08 Titel: 1 und 1 dsl Nur Ärger |
|
|
ich war bei freenet und freenet wurde verkauft an 1 und 1 nun habe ich nur ärger und ich komme auch nicht aus den vertrag ich habe schon die zahlung eingestelt aber nicht . und wen ich per mail was schreine tu dann dauert es 2 oder 3 monate bis was kommt und dann kommt nur immer wir habe noch keine lösung gefunden das wir ihr proplem beheben können .
und das finde ich nicht ok von 1 und 1 wo ist da die zufriden heite garanti
MFG NightStroker |
|
| Nach oben |
|
 |
bibi1992 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 12.07.2011, 23:02 Titel: |
|
|
Ich muss mein Senf auch mal dazu geben!
Erstens. Es war deine Entscheidung zu Alice zu gehen...
Zweitens. Die kostenpflichtige Hotline war von Anfang an bestandtteil das Vertrages! Und wenn man sich einen Mercedes kauft meckert man ja auch nicht nachher wegen den hohen Sprit preisen!
Drittens. Unter Hansenet war der Anfang, der von der Telecom Italia übernommen wurde und erst mal unter Hansenet weiterlief.. Dann Kam Alice.. Alice übernahm AOL und jetzt läuft Alice unter der Telefonica Germany!
Viertens: Alice kann nichts fur die Inkompetenz der Telekom Techniker.. die teilweise nicht klingeln und im nachhinein sagen Sie waren da. Und wenn Sie dannn da sind werben Sie fur die Telekom.
Ich finde Alice ist ein super Anbieter mit super angeboten! Der Service ist spitze, man bekommt eine Telefonische info über Neuigkeiten.. |
|
| Nach oben |
|
 |
elco123 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 28.08.2011, 15:51 Titel: Alice hält seine Verträge nicht ein |
|
|
| Ich habe nun seit April das Problem, das Alice Ihre Verträge nicht einhält. Dauert noch, wissen wir nicht - sind nicht zuständig - sind doch zuständig aber dauert noch - 5 Monate sind nunmehr vergangen und Alice ist nicht imstande Ihren Vertrag einzuhalten. Kann nur abraten wenn man keine Rechtsschutzversicherung hat |
|
| Nach oben |
|
 |
ibis Foren-Neuling
|
Verfasst am: 28.10.2011, 14:16 Titel: Alice Betrüger |
|
|
| also für mich ist Alice eine modern Nische Betrüger ( kleine Diebe kriecht man und große Diebe lest man laufen |
|
| Nach oben |
|
 |
|