Vorheriges Thema anzeigen: Aera "Flex Fon" geht weiter Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
|
| Autor |
Nachricht |
Karaokeparty Foren-Neuling
|
Verfasst am: 11.03.2008, 13:49 Titel: VORSICHT VOR ALICE !!! ICH WARNE JEDEN !! LEST MAL !! LOHNT |
|
|
Also,. erst einmal Hallo,..
Ich war einige Jährchen bei AOL ( 10 Jahre ) ... dann kam durch zufall netcologne und versprach mir eine 6000 leitung,.. Flatrate,. u.s.w.. ich wechselte zu netcologne,.. dann kam heraus,. ich kann nur eine 1000 Leitung bekommen,. also kündigte ich sofort wieder,. und wechselte nach langer Recherche zu ALICE. Dies war im November 2007... Seit dem telefoniere ich nur noch über handy,. habe keinen internetanschluss mehr,. und habe im monat etwa 500 Euro Telefon - Kosten.
ALICE hat meine Daten trotz mehrfachem einsendens des Portierungs - Formulares nicht an Netcologne weitergeleitet.... die telekom sperrte daraufhin am vereinbarten Kündigungs - Tag meinen Anschluss...
Nun telefoniere ich seit November 2007 bis heute ( Mitte März 2008 ) nur noch per Handy,.. kein internet mehr,. u.s.w... Bislang hatte ich einige HUNDERT Anrufe bei ALICE ... Angeblich hatten die von der telekom nen Fehler gemacht,. nach Recherche kam heraus,. ALICE hat keinen freien port mehr in herzogenrath ( KREIS AACHEN ).. dann musste erneut ein Auftrag geschrieben werden,.. wieder nach mehreren Wochen kam alles per Post... ein neuer "Anschalt - Termin " wurde bestimmt,.. und siehe da,. die Telekom kam vorbei,.. sagte alles ok,. sie haben jetzt Internet,.. nach etwa 8 Stunden später kam heraus,. ich habe doch kein internet.. Nochmals wuede ein neuer Anschalt termin anberaumt,. wieder musste ich mir den ganzen tag frei nehmen, weil ALICE einen techniker vorbeischickt, der von der Telekom kommt,. und die wiederum haben Sub - Unternehmer,. die Personen vorbeischicken, die keine Ahnung haben... Als der Techniker ( Höchstens 19 jahre alt,. ) wieder ging,. rief ich nach etwa 5 Stunden erneut bei ALICE an,.. denn ich hatte immer noch kein Internet. Wieder kam ein neuer termin,.. wieder ein tag urlaub nehmen,. für ALICE,.. nachdem der termin dann endlich da war kam heraus,. der Techniker ist krank,.. Neuer termin,.. wieder ein tag Urlaub,.. und etliche Telefonate unter der Kostenpflichtigen hotline von ALICE,.. Mehrere Handy - Karten wurden dank warteschleifen von ALICE leer telefoniert... Der Kommentar von ALICE.: Da kann ich nichts für.. beweisen Sie Ihre telefonate mit uns,. dann melden wir uns nach eingehender Prüfung bei Ihnen ".. Dann wider ein Termin,.. und als der Anschalt - tag da war, telefonierte ich gelich im VORFELD mit ALICE,.. um einen Neuen termin zu vereinabren... Ich bekam die Antwort,. Heute wird erst mal ihr Anschluss freigeschaltet, warten Sie bis nach 16 : 00 Uhr ...
UND WOLLT IHRS GLAUBEN ,.. ??? Ich rief um 17:30 uhr bei ALICE an,.. kein DSL ,. Kein TELEFON. Wieder neuer Termin,.. wieder neu Freinehmen,.. wegen ALICE,.. Wieder eine Handy - karte LEER, um alles dementsprechend per telefon mitzuteilen. VORSICHT LEUTE !! VORSICHT VOR ALICE !!! DIE VERSPRECHEN EUCH ZÜGIGE BEARBEITUNG,,. REAGIEREN ((( ABSOLUT ))) NICHT AUF E-MAILS , HALTEN EUCH IN WARTESCHLEIFEN AM TELEFON, VERURSACHEN EMENSE KOSTEN ÜBER TELEFON - HOTLINES,.. ALICE REAGIERT NICHT AUF FAXE ,.. KÜMMERT SICH EINEN SCH. DRECK UM NEUKUNDEN,. ALICE SCHREIBT ANGEBLICH EINEN ESKALATIONS - AUFTRAG,.. (( ANGEBLICH )) ;. JEDOCH ES PASSIERT NICHTS,.. ALICE ERSETZT EUCH KEINERLEI KOSTEN, DIE EUCH ENTSTEHEN, WENN DIE LEITUNGEN NICHT FUNKTIONIEREN,.. VORSICHT VOR ALICE !!! AN ALLE VORSICHT VOR ALICE !!! ABZOCKE PUR !!! Ich werde einen kompletten bericht mit allen ( WIRKLICH ALLEN ) kontaktdaten,. und telefon - mitschnitten an MARKT weiterleiten. einen Termin mit der Redaktion werde ich problemlos bekommen. Vorslcht vor ALICE !!! Internet - BETRUG in vollkommenheit !!
DSL BEI ALICE = Deutschlandweite SUPER LOOSER D S L ...
ALICE =
A AUS
L LOOSERN
I IMPORTIERTE
C CHINESISCHE
E E-MAIL ABZOCKER
VORSICHT VOR DSL MIT Alice !! Totale Betrüger !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.04.2008, 11:52 Titel: Re: VORSICHT VOR ALICE !!! ICH WARNE JEDEN !! LEST MAL !! L |
|
|
| Karaokeparty hat Folgendes geschrieben: |
Also,. erst einmal Hallo,..
Ich war einige Jährchen bei AOL ( 10 Jahre ) ... dann kam durch zufall netcologne und versprach mir eine 6000 leitung,.. Flatrate,. u.s.w.. ich wechselte zu netcologne,.. dann kam heraus,. ich kann nur eine 1000 Leitung bekommen,. also kündigte ich sofort wieder,. und wechselte nach langer Recherche zu ALICE. Dies war im November 2007... Seit dem telefoniere ich nur noch über handy,. habe keinen internetanschluss mehr,. und habe im monat etwa 500 Euro Telefon - Kosten.
ALICE hat meine Daten trotz mehrfachem einsendens des Portierungs - Formulares nicht an Netcologne weitergeleitet.... die telekom sperrte daraufhin am vereinbarten Kündigungs - Tag meinen Anschluss...
Nun telefoniere ich seit November 2007 bis heute ( Mitte März 2008 ) nur noch per Handy,.. kein internet mehr,. u.s.w... Bislang hatte ich einige HUNDERT Anrufe bei ALICE ... Angeblich hatten die von der telekom nen Fehler gemacht,. nach Recherche kam heraus,. ALICE hat keinen freien port mehr in herzogenrath ( KREIS AACHEN ).. dann musste erneut ein Auftrag geschrieben werden,.. wieder nach mehreren Wochen kam alles per Post... ein neuer "Anschalt - Termin " wurde bestimmt,.. und siehe da,. die Telekom kam vorbei,.. sagte alles ok,. sie haben jetzt Internet,.. nach etwa 8 Stunden später kam heraus,. ich habe doch kein internet.. Nochmals wuede ein neuer Anschalt termin anberaumt,. wieder musste ich mir den ganzen tag frei nehmen, weil ALICE einen techniker vorbeischickt, der von der Telekom kommt,. und die wiederum haben Sub - Unternehmer,. die Personen vorbeischicken, die keine Ahnung haben... Als der Techniker ( Höchstens 19 jahre alt,. ) wieder ging,. rief ich nach etwa 5 Stunden erneut bei ALICE an,.. denn ich hatte immer noch kein Internet. Wieder kam ein neuer termin,.. wieder ein tag urlaub nehmen,. für ALICE,.. nachdem der termin dann endlich da war kam heraus,. der Techniker ist krank,.. Neuer termin,.. wieder ein tag Urlaub,.. und etliche Telefonate unter der Kostenpflichtigen hotline von ALICE,.. Mehrere Handy - Karten wurden dank warteschleifen von ALICE leer telefoniert... Der Kommentar von ALICE.: Da kann ich nichts für.. beweisen Sie Ihre telefonate mit uns,. dann melden wir uns nach eingehender Prüfung bei Ihnen ".. Dann wider ein Termin,.. und als der Anschalt - tag da war, telefonierte ich gelich im VORFELD mit ALICE,.. um einen Neuen termin zu vereinabren... Ich bekam die Antwort,. Heute wird erst mal ihr Anschluss freigeschaltet, warten Sie bis nach 16 : 00 Uhr ...
UND WOLLT IHRS GLAUBEN ,.. ??? Ich rief um 17:30 uhr bei ALICE an,.. kein DSL ,. Kein TELEFON. Wieder neuer Termin,.. wieder neu Freinehmen,.. wegen ALICE,.. Wieder eine Handy - karte LEER, um alles dementsprechend per telefon mitzuteilen. VORSICHT LEUTE !! VORSICHT VOR ALICE !!! DIE VERSPRECHEN EUCH ZÜGIGE BEARBEITUNG,,. REAGIEREN ((( ABSOLUT ))) NICHT AUF E-MAILS , HALTEN EUCH IN WARTESCHLEIFEN AM TELEFON, VERURSACHEN EMENSE KOSTEN ÜBER TELEFON - HOTLINES,.. ALICE REAGIERT NICHT AUF FAXE ,.. KÜMMERT SICH EINEN SCH. DRECK UM NEUKUNDEN,. ALICE SCHREIBT ANGEBLICH EINEN ESKALATIONS - AUFTRAG,.. (( ANGEBLICH )) ;. JEDOCH ES PASSIERT NICHTS,.. ALICE ERSETZT EUCH KEINERLEI KOSTEN, DIE EUCH ENTSTEHEN, WENN DIE LEITUNGEN NICHT FUNKTIONIEREN,.. VORSICHT VOR ALICE !!! AN ALLE VORSICHT VOR ALICE !!! ABZOCKE PUR !!! Ich werde einen kompletten bericht mit allen ( WIRKLICH ALLEN ) kontaktdaten,. und telefon - mitschnitten an MARKT weiterleiten. einen Termin mit der Redaktion werde ich problemlos bekommen. Vorslcht vor ALICE !!! Internet - BETRUG in vollkommenheit !!
DSL BEI ALICE = Deutschlandweite SUPER LOOSER D S L ...
ALICE =
A AUS
L LOOSERN
I IMPORTIERTE
C CHINESISCHE
E E-MAIL ABZOCKER
VORSICHT VOR DSL MIT ALICE !! Totale Betrüger !! |
#####################################
So leute ich meld mich nochmal nach langer Zeit zurück....
Bislang hat ich Alice mir gegenüber nun offener gezeigt,.. ich habe jedoch bislang noch immer nicht meine handy - Kosten ersetzt bekommen. Alice schrieb mir 29.90 gut. Toll gelle ?? Ich wollte wenigstens die Handy Kosten ersetzt haben, die ich (( NUR )) mit Alice hatte,. jedoch mauern die gleich zu und es interessiert die einen SCH. Dreck.
Es hat mehrere Eskalations Aufträge gegeben,.. und nichts geschah.. Jeder meinte,. jetzt passiert was,. machen Sie sich keine SOrgen,. wir kümmern uns drum,. jedoch wie erwartet,. nichts...
ALICE kümmert sich nicht um Kunden,. es interessiert in der Geschäftsleitung niemand, ob Ihr euer verdientes Geld mit ALICE _ Hotline - Nummern ausgebt oder nicht,.. es interessiert Alice überhaupt nicht , was mit eurem DSL Anschluß geschieht,. alles extrem sch****.
Was solls,.. Ich werde weitere Foren aufrufen,. und überall davon berichten.
Alice werd ich die Suppe so derart versalzen, denn ich sehe nicht ein, auf den Kosten sitzen zu bleiben, die durch ALICE verursacht wurden.
ALICE hat sich bis heute ein einziges mal gemeldet,.. ein einziges mal,.. abwohl ich über 1249 Faxe verschickt habe, 812 E-Mails und etwa 500 Anrufe getätigt habe. Alice HAT SICH ((( 1 ))) Mal gemeldet trauriger Stand,.. aber ich habe alle Nachweise,.. sollte eine Pressestelle von ( MIR EGAL WOHER ) Interesse haben an meinen Nachweisen so stelle ich gerne alles zur Verfügung.
KARL |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Power-User
|
Verfasst am: 15.04.2008, 14:32 Titel: |
|
|
Hallo Karaokeparty
Du brauchst deinen Beitrag nicht4x veröffentlichen. 1x reicht. Der Rest ist raus!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.04.2008, 14:35 Titel: DANKESCHÖN,.. |
|
|
DANKESCHÖN AN DEN WEBMASTER FÜR DIE LÖSCHUNG MEINER GESCHRIEBENEN SACHEN.. MACHT JA NICHTS, WENN ES KAUM JEMAND FINDET,.. IST AUCH EGAL, WENN Alice DIE TATEN UNGESÜHNT WEITER VOLLZIEHT...
LÖSCH DAS HIER AUCH,.. GANZ EGAL.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Power-User
|
Verfasst am: 15.04.2008, 15:06 Titel: |
|
|
Soll jetzt jeder der seinen Unmut kund tun möchte in jede Rubrik das gleiche posten??? Meinst Du, dass damit Alice pleite geht? Les mal die Foren durch. Überall das gleiche. Probleme hier, Probleme da. Da könnten wir die Rubriken streichen und nur einen Thread öffnen. Das würde dann ausreichen. So kann doch keiner die passende Information für sich herausziehen. Wenn du dir einen Wagen einer bestimmten Marke kaufst, damit ein Problem hast, schreibst du das auch in einen Thread eines anderen Herstellers??
Ich hoffe, dass Du mit einem neuen DSL Anbieter besser zurechtkommst. Hat Alice nicht 4 Wochen Kündigungsfrist, oder war das bei deinem Vertragsabschluß nicht so .... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.04.2008, 15:22 Titel: |
|
|
| UweB hat Folgendes geschrieben: |
Soll jetzt jeder der seinen Unmut kund tun möchte in jede Rubrik das gleiche posten??? Meinst Du, dass damit Alice pleite geht? Les mal die Foren durch. Überall das gleiche. Probleme hier, Probleme da. Da könnten wir die Rubriken streichen und nur einen Thread öffnen. Das würde dann ausreichen. So kann doch keiner die passende Information für sich herausziehen. Wenn du dir einen Wagen einer bestimmten Marke kaufst, damit ein Problem hast, schreibst du das auch in einen Thread eines anderen Herstellers??
Ich hoffe, dass Du mit einem neuen DSL Anbieter besser zurechtkommst. Hat Alice nicht 4 Wochen Kündigungsfrist, oder war das bei deinem Vertragsabschluß nicht so .... |
Nein,.. die Laufzeit beträgt 2 Jahre. .. und als Oberknaller ist noch folgendes passiert,.. obwohl ich kein DSL hatte, hat Alice bereits 4 Monate lang von meinem Konto abgebucht. Nett gelle ?? Nach etlichen weiteren telefonaten hat Alice dann gesagt,. ob dann bekommen Sie eben eine Gutschrift. Allerdings haben mich die Telefonate natürlich auch erneut viel geld gekostet. Ich versuche dank deines Forums das ganze publik zu machen. Dass Suchmaschinen die Einträge finden , und dass außenstehende die eventuell zu Alice wechseln wollen vorher gewarnt werden. Egal war ein Alice Mitarbeiter sagt,. 90 % davon ist eine geschulte eingeübte Sache, die der Mitarbeiter jedem weiteren Kunden genauso erzählt. Das Alice mich quasi sogar abgeworben hatte, und mir eine 6000 Leitung versprach , und sogar in meinem gebiet weit mehr möglich ist, brauche ich allen betroffenen nicht zu sagen,. denn es gab noch nicht einmal einen freien Port... Aber Hauptsache der Kunde ist gewonnen,. und es wird fleissig von seinem Konto abgebucht. Natürlich nicht ganz zu vergessen,.. die Mehreinnahmen der Kostenpflichtigen Rufnummern , die der unzufriedene Kunde anrufen muss ( UND WIRD ).
Im großen und Ganzen,.. ALICE hat mich betrogen,.. ( UND DASS VORSÄTZLICH ) und ich bin sicher,.. ich bin kein Einzelfall. Ich stelle jedem kostenlos meine gesammelten Daten ( Mehrere Akten - Ordner ) zur Verfügung.
Lasst euch nicht verarschen,.. ganz egal was ALICE euch verspricht !
Stellt euch mal eine umgekehrte Situation vor,...
Ihr bietet plötzlich allen Leuten Internet an... Ihr Kassiert dafür ,.. Ihr richtet eine Kostenpflichtige Hotline ein ( DIE GIBTS MASSENHAFT IM Internet ) und dann nach mehreren Monaten sagt Ihr dem Kunden,. es tut ins leid,. wir hatten da wohl einen Fehler gemacht... und dann wird der Auftrag storniert.
Was hat der Kunde davon ??? KOSTEN !! OHNE ENDE KOSTEN !!!
Das Ist BETRUG !!! Ein Normaler Mensch wäre schon lange vor Gericht ! Alice hat jedoch genügend Budget ,.. und Einfluss um so etwas zu verhindern... Die Reichen werden immer reicher,. die Armen werden immer ärmer,.. so ist das halt in Deutschland. |
|
| Nach oben |
|
 |
superjam Foren-Neuling
|
Verfasst am: 25.05.2008, 18:16 Titel: |
|
|
| Karaokeparty hat Folgendes geschrieben: |
| UweB hat Folgendes geschrieben: |
| Hat Alice nicht 4 Wochen Kündigungsfrist, oder war das bei deinem Vertragsabschluß nicht so .... |
Nein,.. die Laufzeit beträgt 2 Jahre. .. |
Kann es sein, dass du hier NICHT die Wahrheit erzählst? ALLE - zumindest alle Privatkundenverträge von HanseNet/Alice - haben seit je her eine Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende.
Abgesehen davon hättest du, wenn deine Geschichte ansonsten stimmt, jederzeit wegen Nichterfüllung vom Vertrag zurücktreten können. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bachelor Foren-Neuling
|
Verfasst am: 24.06.2008, 20:06 Titel: |
|
|
Nein, es stimmt tatsächlich es gibt sehr viele Verträge von Alice mit 24monaten Laufzeit.
Die Firma Ranger ist eines der größten Vertriebs Unternehmen der Europas,
sie Verkaufen unteranderem auch Alice an der Tür und nur dieses Unternehmen darf Alice Aufträge mit 24monatige bindung an den Verbraucher bringen.Der Kunde hat in dem fall einen Monat Gratis. Hintergrund ist, Alice zahlt erst den Mitarbeiern bzw. Unternehmen die Provision wenn der Kunde mindestens 3 Monate bei Alice ist. Ansonsten gibt es Stornos und der Ranger Mitarbeiter muß die Provie zurück zahlen.
Könnt ja mal bei ranger.de schauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
zefrim Foren-Neuling
|
Verfasst am: 14.07.2008, 19:00 Titel: |
|
|
Hallo Karaokeparty
warum gehts Du nicht zum Anwalt - da wäre ich schon längst hingegangen -
denen hätte ich eine Schadenersatzfdorderung hingeknallt, dass es "kracht"
Zefrim |
|
| Nach oben |
|
 |
Obelix Foren-Neuling
|
Verfasst am: 08.08.2008, 14:25 Titel: |
|
|
Hey Junge, bleib mal ruhig, bekommst sonst noch nen Herzkasper ich würd mal sagen selber schuld wenn du das mit dir machen lässt. Ich hätt mir nen andren Anbieter gesucht. Aber mal ehrlich denkst du Alice ist der einzig "schlechte" Anbieter????? Pahh... bei uns hier is die Telekom das schlimmste von allen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
VORSICHT VOR ALICE !!! ICH WARNE JEDEN !! LEST MAL !! LOHNT
|