Vorheriges Thema anzeigen: 1&1- Kompletanschluss Nächstes Thema anzeigen: Dauerprobleme
|
| Autor |
Nachricht |
WernerManz Foren-Neuling
|
Verfasst am: 26.03.2010, 14:25 Titel: Von Telekom zu 1&1 - jeder schiebt dem Anderen die Schul |
|
|
Hallo zusammen,
habe da ein kleines Problem und bräuchte mal euren Tipp.
Hatte bis zum 31.12.09 Alice als DSL Anbieter und einen analogen Anschluss der Telekom. Habe aus Kostengründen Alice gekündigt und rechtzeitig (03.12.2009) online einen Vertrag bei 1und1 abgeschlossen. Rufnummerportierungauftrag haben wir an 1und1 abgegeben, da wir gerne unsere Nummer behalten würden.
Bis jetzt hat sich allerdings noch nichts getan. 1und1 sagt, dass die Telekom keinen Anschalttermin mitteilen würde und die Telekom sagt, dass sie 75.000¤ Strafe zahlen müssten, wenn sie versuchen würden zeitlich etwas zu verschleppen.
Und jetzt? Hat mir einer einen Tipp?
Gibt es das Problem immer bei 1und1?
Könnte ich 1und1 kündigen, die Rufnummerprotierung zurückziehen und einen anderen Anbieter auswählen?
Bin für jeden Tipp dankbar. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass 2010 ein DSL-Wechsel kein Problem darstellt. Die fliegen ja auch schon unbemannt zum Mars. Weshalb sollte es dann bei einer solchen Kleinigkeit Probleme geben?  |
|
| Nach oben |
|
 |
1und1 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 30.03.2010, 08:56 Titel: |
|
|
Hallo Herr Manz,
ich würde mir Ihren Fall gern einmal näher anschauen.
Bitte senden Sie mir Ihre Kundennummer / Auftragsnummer an online@1und1.de.
Viele Grüße aus Montabaur
Daniel Lücking
|
| Nach oben |
|
 |
|