Email
Voip zum Handy

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Andere Anbieter
Vorheriges Thema anzeigen: SkyDSL
Nächstes Thema anzeigen: Debitel  
Autor Nachricht
Eisbaer09
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 08:32    Titel: Voip zum Handy

Hallo,
habe zwar schon viel gesucht, aber noch nichts wirklich überzeugendes gefunden.
Überlege derzeit stark zu A*c*r zu wechseln. Ich hätte nur gerne die Gespräche zum Handy etwas günstiger. Nun, da CbC ja nun mal ab dem wechsel wegfällt, muß ich mich um eine andere Variante gedanken machen. Wie wäre es also mit Voip? Nur, dass ich wenige Voip Anbieter finde die einen Preis unter dem von A*c*r angeboteten 18,9 Cent machen, geschweige den dass ich mit den Preisen an die vom CbC herankomme.
Daher jetzt also die Frage, wer bietet das guenstigste (auf jeden Fall aber unter 18,9 Cent) VoIP zum Handy?
hemue
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 04.04.2006, 21:58    Titel: Voip zum Handy

Hallo Eisbaer09,

schau mal bei sparvoip.de. Funktioniert bei mir einwandfrei. Habe zwar eine Festnetznummer aus Magdeburg erhalten (700 KM von mir entfernt) bin aber mit Gratis-Telefonie ins deutsche Festnetz und 14 ct./min auf´s Handy schon ziemlich glücklich. Die 10 EUR Guthaben habe ich einfach mal riskiert und wie gesagt bis jetzt nichts bereut.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Andere Anbieter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Voip zum Handy