Email
VoIP

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Andere Anbieter
Vorheriges Thema anzeigen: VOIP mit Arcor ?
Nächstes Thema anzeigen: Einmal zahlen - bis zu 20 Jahre telefonieren  
Autor Nachricht
blafasel
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 29.11.2004, 17:04    Titel: VoIP

lohnt sich VoIP, man kann ja auch so für 1 Cent telefonieren und wie sieht es mit Sonderrufnummern oder Handy aus?
Ich habe jedenfalls keinen Bock den Kram zum laufen zu bringen und nachher nur Ärger zu haben!

thanks
toderwas
Foren-User

BeitragVerfasst am: 30.11.2004, 19:40    Titel:

Wenn Du tagsüber häufiger telefonierst kannste ja immer gucken wer der billigste ist.
Da ist VoIP bequemer.
Erichundsie
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 13:50    Titel:

Wenn ich richtig informiert bin gehen Sonderrufnummern zur Zeit noch nicht über Voice over IP!
0etzi
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 12:47    Titel:

Einige gehen, einige nicht, ist aber auch egal, denn der Preis ist überall gleich.
Natürlich gibt es Festnetzanbieter die zu bestimmten Zeiten sogar unter 1 Cent Minutenpreis liegen. Aber das kann zur nächsten vollen Stunde schon ins ganze Gegenteil umschlagen und wenn du dann gerade telefonierst, dann zahlst du drauf. Auch ändern die Festnetzanbieter fast täglich ihre Minutenpreise. Du kannst ohne Tarifansage nie sicher sein, was du gerade zahlst. Dann das ständige hinter her sein mit den aktuellen Festnetztarifen. Nein Danke, mit VOIP zahlst du immer rund um die Uhr ins Festnetz 1 Cent, musst dich um nichts kümmern und bist auf der sicheren Seite.
Für Mobilfunknetze habe ich einen CallbyCall Anbieter eingestellt, denn der Minutenpreis VoIP zu Mobilfunknetzen ist sehr hoch. HIer muss man sich halt doch noch um die aktuellen Preise kümmern. Hier ist 01086 zu empfehlen, da schon seit längerem Preisstabil und sehr günstig.
Kermit
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 08:06    Titel:

@ Oetzi
Das war das Wort zum Sonntag!
Dem gibt es wohl nicht hinzuzufügen... hervorragend genau dern Kern des Ganzen deutlich gemacht. Idee
klausM
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 22:58    Titel: Kosten los ins deutsche und viele andere Länder telefonieren

Noch besser al für 1€cent telefonieren ist der kostenlose Anruf.
Dies über ist über 3 Anbieter möglich.
www.voipbuster.com, www.voipstunt.com und www.sipdiscount.com.

Sipdiscount lässt sich hervorragend installieren, man erhält für 5,80€ eine deutsche Rufnummer und kann dann kostenlos ein Gespräch von maximal 59,59 Minuten führen. Dann wird das Gespräch unterbrochen und man muss kurz neu anwählen für die nächsten 59,59 Minuten.
Die Rufnummer von sipdiscount kann auch problemlos von allen Netzen angerufen werden.

Gebühren: deutsches Festnetz: kostenlos, Mobilnetze: 23,2€cent pro Minute.

Ich telefoniere mit einem Sipura 841, welches an einem Belkin Router hängt.
Habe das Telefon auch schon bei meiner Freundin an einen D-Link Router gehängt und es wählt sich dann selbstständig ein und ich bin dann unter meiner bekannten Rufnummer auch dort dann erreichbar.

Kann ich nur empfehlen. Und das besonders gute daran, bin völlig unabhängig und kann meine DSL-Flat kaufen wo ich will. Wenn man die Telekom gar nicht möchte dann bietet sich ein Kabelanschluss mit Flatrate an. Da kann man auch noch deutlich an den festen Kosten einsparen.
VoIP credits
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 18:42    Titel: Re: Kosten los ins deutsche und viele andere Länder telefoni

klausM hat Folgendes geschrieben:
Noch besser al für 1€cent telefonieren ist der kostenlose Anruf.
Dies über ist über 3 Anbieter möglich.
www.voipbuster.com, www.voipstunt.com und www.sipdiscount.com.
.

Mittlerweile kann man sogar für "0 Cent" ins Deutsche bzw Europäsische Festznetz telefonieren.
Glücklicherweise gibt es immer von von sollche Anbieter.
flat erick
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 11:33    Titel:

da ich viel am pc arbeite nutze ich VoIP gerne und öfters aber mir ist aufgefallen das bei www.voipbuster.com das anrufen ins deutsche festnetz nicht kostenlos ist und bei www.voipstunt.com ist das kostenlose gespräch auf 5min begrenzt oder wie macht man das das die gespräche kein zeitlimit haben?habe noch als tip www.sparvoip.de da ist die software komplett auf deutsch.
seltsam finde ich das www.voipbuster.com, www.voipstunt.com, www.sparvoip.de alle vom seitenaufbau gleich sind Winken

grüße
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Andere Anbieter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

VoIP