Logo top-dsl.com
Vodafone sofortstart erfahrung

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Vodafone
Vorheriges Thema anzeigen: Vodafone - Inkompetenter Service!
Nächstes Thema anzeigen: Vodafone DSL Kündigung  
Autor Nachricht
janin
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 11:14    Titel: Vodafone sofortstart erfahrung

Halllo
da ich bald zu HAuse ausziehe möchte ichmir in der ersten eigenen Wohnung Auf den Arm nehmen auch schnellstens Telefon und DSL haben. Hat jemand schon erfahrung mit dem sofortstart von vodafone? Wie lange dauert der sofortanschluß? Muß ich noch anderes beachten? Hab mein Handy auch über Vodafone laufen. Danke für schnelle antworten.
PS: Ich zieh zum 1.April ( kein scherz) um.
Gruß Janin

janin
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 16:53    Titel:

Hallo Leute, kann mir den keiner was zum sofortstart von vodafone erzählen?

MarcusBaumann
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 12.10.2010, 10:47    Titel:

Ich bin vor kurzem ebenfalls umgezogen und wollte in meiner Wohnung direkt surfen und nicht erst Wochen warten, deshalb habe ich mich für den Tarif von Vodafone und nicht von Alice entschieden. Das Vodafone DSL Paket gefällt mir sehr gut, es funktioniert, ist preiswert und bietet mir alles was ich benötige-

Trixi
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 00:58    Titel:

Das Sofortpaekt ist echt super. Aber: Man muss es online buchen! Dann fängt es sich an zu lohnen, denn dann sind bis zu 7 Monate Freisurfen drin. Ansonsten ist das Angebot okay, wenn nicht das billigste. Aber wie gesagt, ist es schön, dass man gleich lossurfen kann. Ich habe bei meinem Umzug damals den Fehler gemacht, und habe mich nur kurzfristig um den Internetanschluss bei einem lokalen Anbieter gekümmert. Das Anschließen hat also ewig gedauert. Traurig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Vodafone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vodafone sofortstart erfahrung