Vorheriges Thema anzeigen: Vodafone - Inkompetenter Service! Nächstes Thema anzeigen: Vodafone DSL Kündigung
|
| Autor |
Nachricht |
janin Foren-Neuling
|
Verfasst am: 04.03.2010, 11:14 Titel: Vodafone sofortstart erfahrung |
|
|
Halllo
da ich bald zu HAuse ausziehe möchte ichmir in der ersten eigenen Wohnung auch schnellstens Telefon und DSL haben. Hat jemand schon erfahrung mit dem sofortstart von vodafone? Wie lange dauert der sofortanschluß? Muß ich noch anderes beachten? Hab mein Handy auch über Vodafone laufen. Danke für schnelle antworten.
PS: Ich zieh zum 1.April ( kein scherz) um.
Gruß Janin |
|
| Nach oben |
|
 |
janin Foren-Neuling
|
Verfasst am: 09.03.2010, 16:53 Titel: |
|
|
| Hallo Leute, kann mir den keiner was zum sofortstart von vodafone erzählen? |
|
| Nach oben |
|
 |
MarcusBaumann Foren-Neuling
|
Verfasst am: 12.10.2010, 10:47 Titel: |
|
|
| Ich bin vor kurzem ebenfalls umgezogen und wollte in meiner Wohnung direkt surfen und nicht erst Wochen warten, deshalb habe ich mich für den Tarif von Vodafone und nicht von Alice entschieden. Das Vodafone DSL Paket gefällt mir sehr gut, es funktioniert, ist preiswert und bietet mir alles was ich benötige- |
|
| Nach oben |
|
 |
Trixi Foren-Neuling
|
Verfasst am: 31.10.2010, 00:58 Titel: |
|
|
Das Sofortpaekt ist echt super. Aber: Man muss es online buchen! Dann fängt es sich an zu lohnen, denn dann sind bis zu 7 Monate Freisurfen drin. Ansonsten ist das Angebot okay, wenn nicht das billigste. Aber wie gesagt, ist es schön, dass man gleich lossurfen kann. Ich habe bei meinem Umzug damals den Fehler gemacht, und habe mich nur kurzfristig um den Internetanschluss bei einem lokalen Anbieter gekümmert. Das Anschließen hat also ewig gedauert.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|