Vodafone Loves BlackBerry

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Vodafone
Vorheriges Thema anzeigen: Vodafone oder Arcor? Seltsames Problem
Nächstes Thema anzeigen: Vodafone ?? nein Danke  
Autor Nachricht
UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.12.2009, 10:52    Titel: Vodafone Loves BlackBerry

Vodafone loves BlackBerry: Im Oktober diesen Jahres brachte Vodafone exclusive das das neue BlackBerry Storm 2 auf den Markt. Dieses BlackBerry gibt es exklusive nur bei Vodafone. Hier wird es im Vodafone Online Shop für nur 99,90 Euro mit dem Tarif SuperFlat Internet angeboten. Warum Vodafone loves BlackBerry? Sogar Prominente wie Barack Obama, der Präsident der Veinigten Staaten, besitzen ein BlackBerry und nutzen dieses täglich nicht nur zum telefonieren. Aber was ist eigendlich so besonderes an einem BlackBerry? Nun, das BlackBerry Storm 2 ist ein Smartphone der neuesten Generation. Ein neuartiges Touchscreen erleichtert die Navigation und Texteingabe. Im Internet per WLAN oder UMTS surfen, sogar ein GPS-Empfänger ist in diesem Hightechteil verbaut. Ja, darum Vodafone loves BlackBerry. Wer noch weitere Informationen über das BlackBerry haben möchte, kann sich auf unseren Seiten weiter informieren.

Vodafone loves BlackBerry
Klausus
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 13:26    Titel:

Bin seit kurzen nun auch stolzer Besitzer eines Blackberry. Und ich muss schon sagen, das Teil ist der Hit. Ich kann endlich überall meine Mails abrufen und auch welche schreiben. Hier mal ein paar technische Details:

Größe und Gewicht:

Höhe:

112,5 mm
Breite:
62,2 mm
Tiefe:
13,95 mm
Gewicht:
160 g

Funktionen:

- 3.2 Megapixel-Kamera
- Videokamera-Funktionen
- Unterstützt BlackBerry App World™
- 256 MB Flash-Speicher (BlackBerry Storm 9500: 128 MB Flash-Speicher)
- Integrierte Multimedia-Karte mit 2 GB Speicher
- Wi-Fi®-fähig (nur BlackBerry Storm 9520 Smartphone)
- Bluetooth®-fähig
- Multimedia-Player
- Drahtlose E-Mail
- Datenzugriff im Unternehmen
- Terminplaner
- Browser
- Telefon
- SMS/MMS

Durch die lange Standby Zeit braucht man nicht immer das Ladegerät mitschleppen. Ja, jetzt weiß ich, warum es heißt: Vodafone loves Blackberry. Ich liebe es auch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Vodafone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vodafone Loves BlackBerry

der DSL Anbieter hier testen
Vorwahl
Rufnummer
PLZ
Nr.

DSL-Geschwindigkeit
Mit DSL-Flat
Mit Telefon-Flat