Logo top-dsl.com
Vodafone ist das letzte

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Vodafone
Vorheriges Thema anzeigen: Vodafone startet erneut Recycling-Projekt
Nächstes Thema anzeigen: Top Arcor/Vodafone  
Autor Nachricht
hullahulla
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 20:16    Titel: Vodafone ist das letzte

Früher hatte ich gedacht - in den 90er - es gäbe nichts schlimmeres als die Telekom. Von wegen. Bei Vodafone wird man nur betrogen. Ich hatte einen Arcor Anschluss und telefoniert auch von Festnetz auf Handy. Dann boten die mir an - inoffiziell war es schon Vodofone - für 5 Euro im Monat einen Sondertarif für Telefonie zum Handy zu bekommen. Ich lehnte ab.
Die FRECHHEIT war: ich hatte trotzdem einen 3 Jahres-Vertrag für diesen Tarif. Mit viel kämpfen kam ich raus. Das gleich beim Vodafone Handy: ich hatte mich verpint/verpukt und bekam eine neue PIN/PUK. Ohne informiert zu werden zahlte ich 10 Euro dafür. Das ist hinterlistig und zeigt, dass Vodafone eine reine Drückerbande ist. Jetzt bin ich bei T-Mobile und T-Com. Ich kann nur sagen: Top-Service, sehr freundlich und sehr kompetent. Da hat sich viel getan. Und auch wenn man sich verpint
ist es kostenlos, eine neue zu bekommen.

FAZIT: Vodafone ist out - es "war" meine Zeit (der Werbespruch - unangemehm geduzt zu werden)

T-Com / T-Mobile hat die Zeichen der Zeit erkannt, ist innovativ, kundenfreundlich und absolut preiswert. Und unter www t-mobile.de/freunde kann ich mehr und mehr meiner Freunde - mit Erfolg -werben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Vodafone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vodafone ist das letzte