Logo top-dsl.com
Vodafone DSL Kündigung

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Vodafone
Vorheriges Thema anzeigen: Vodafone sofortstart erfahrung
Nächstes Thema anzeigen: Probleme mit meinem LTE Stick  
Autor Nachricht
Gizmo
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 00:09    Titel: Vodafone DSL Kündigung

Kann ich Vodafone DSL ehmalig Acor trotz Mindestlaufzeit kündigen wenn ich eine fristlose Kündigung der Mietwohnung habe oder gib es irgendein weg raus aus dem vertrag.
Würdet mir sehr helfen da Vodafone die rest summe an grundgebühr fordert trotz kündigung mit dem genannten grund

UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 10:54    Titel:

Hallo Gizmo, das ist kein Grund den Vertrag mit Vodafone zu kündigen. Ich würde bei Vodafone einen Umzug in die neue Wohnung anmelden. Wenn dort ein Anschluß von Vodafone möglich ist, kannst Du diesen bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit nutzen. Sollte allerdings Vodafone dort nicht verfügbar sein, werden die den Vertrag von sich aus kündigen, da Sie dir dort keine Leistung erbringen können. Ich hoffe dir damit etwas geholfen zu haben.
Gruß Uwe

hochsteder
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 21:10    Titel: Kündigung

Hey Gizmo wie ist dein Umzug verlaufen? Habe gerade ähnliches vor und wüsste gerne ob bei dir alles geklappt hat bzw. ob du den Vertrag mitgenommen oder es per Kündigung gelöst hast.

lg
Hochsteder

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Vodafone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vodafone DSL Kündigung