Vetreter von Vodafone

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: Probleme mit Arcor-Kündigung nach Umzug
Nächstes Thema anzeigen: wechsel von arcor nach vodafone  
Autor Nachricht
Florian
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 15:10    Titel: Vetreter von Vodafone

Hallo!

Gestern schellte ein Vertreter von Vodafone bei mir an und fragte mich ob ich einen DSL-Anschluss hätte.Als ihm sagte das ich bei Arcor bin meinte er das Vodafone und Arcor zusammen gelegt werden.Es würde sich angeblich an meinen Vertrag nichts ändern,nächste Tage würde ich schriftlich nochmal bescheid kriegen.Habe mich bei der Kundenbetreuung von Arcor gewendet,die meinten das Vodafonekunden Kunde bei Vodafone bleiben und Arcorkunden bei Arcor bleiben.Die arbeiten wohl mit Vodafone zusammen.Unterschreiben brauchte ich nichts,habe aber das Gefühl das die mir einfach einen Vertrag zusenden den ich unterschreiben soll.Arcor sagte mir,ich soll nichts unterschreiben.Komisch kommt mir vor,das der Vertreter nur bei mir geschellt hat.Ich bin besorgt um diese Angelegenheit,heut zutage wird man ja nur abgezockt.Ich will euch nur schonmal vorwahnen.Oder war bei euch auch schon ein Vertreter von Vodafone?

LG,Florian
UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 17:29    Titel:

Es ist schon richtig, dass Vodafone Arcor aufgekauft hat. Die Marke Arcor soll meines Wissens im August 09 eingestellt werden.
Aber: Wer Arcor Kunde ist, bleibt auch Arcor Kunde un wer Vodafone Kunde ist bleibt dieses auch. Da ändert sich nichts.

Ich denke, der gute Vertreter ( Vodafone schickt keine Vertreter, das sind alles freie Handelsvertreter, welche Vodafone verkaufen wollen) kennt sich da nicht so aus. Wenn nichts unterschrieben wurde und wird, ändert sich auch nichts.

Gruß UweB
Florian
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 13.05.2009, 18:21    Titel: Vertreter

Hallo!

So hat mir Arcor das auch gesagt,totzdem kommt mir die Sache nicht geheuer vor.Jetzt wo Du sagst das es freie Handelsvertreter gibt erst recht.Hinterher habe ich womöglich noch zwei Festnetz-und DSL-Verträge am laufen.Das mit der schriftlichen Bestätigung konnte ja nur ein Vorwand sein,womöglich bekomme ich einen Vertrag zugesendet den ich unterschreiben soll.Was ist wenn ich mit meiner Vermutung recht habe,dann kriege ich eine Scheinrechnung zugeschickt.Man weiss ja heute nie,Betrug und Abzocke gehört mittlerweile zur Tagesordnung.Da sollten sich unsere Versagerparteien lieber drum kümmern,aber mit denen macht das ja keiner.

LG,Jürgen
UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 08:40    Titel:

Hallo Jürgen

Wenn du nichts unterschrieben hast, brauchst du dir keine Sorgen machen. Dann passiert auch nichts. Wünsch dir noch einen schönen Tag.

UweB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Vetreter von Vodafone

der DSL Anbieter hier testen
Vorwahl
Rufnummer
PLZ
Nr.

DSL-Geschwindigkeit
Mit DSL-Flat
Mit Telefon-Flat