Vorheriges Thema anzeigen: 6 Mbit von Versatel / Komme aber bei weitem nicht an 6 Mbit Nächstes Thema anzeigen: schottenpreise bei versatel
|
| Autor |
Nachricht |
inferno_turko Foren-User
|
Verfasst am: 18.03.2005, 12:53 Titel: versatel |
|
|
Kann mir jemand vielleicht etwas über versatel sagen?
Wurde mir empfohlen, aber der Anbieter sagt mir nix. |
|
| Nach oben |
|
 |
Benjamin Foren-User
|
Verfasst am: 18.03.2005, 13:49 Titel: |
|
|
Also wenn deren Leistungen so lahm sind wie deren Webseite, dann....
ohje ohje
Tarife scheinen ok zu sein. Was die Leistung angeht kann ich das leider nicht beurteilen, hab ich noch nichts positives gehört. (negatives allerdings auch nicht) |
|
| Nach oben |
|
 |
Speedy Foren-Neuling
|
Verfasst am: 19.09.2005, 12:14 Titel: |
|
|
also ich bin bei Versatel und habe nur probleme .sie haben mit bekommen nach gut 3 monaten das meine leitung nicht DSL tauglich ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nuke Foren-Neuling
|
Verfasst am: 19.09.2005, 14:04 Titel: |
|
|
WOW!!! 3 Monate... das nenn ich anerkennenswert!
Wer braucht nur solche Anbieter..... |
|
| Nach oben |
|
 |
elli_pirally Foren-Neuling
|
Verfasst am: 26.07.2006, 14:33 Titel: |
|
|
finger weg von der versatel.
die halten absolut nicht was sie versprechen.
ich z.b hatte bis 31.12.2005 dsl 2000. da die ein Angebot hatten DSL 6000 für den gleich preis. hatte ich ab 01.01.2006 dsl 6000. wie gesagt hatte. am 10 april hatte ich ne störung, bin an dem tag 4 mal hintereinander aus dem netz geflogen. habe dann die abzockerhotline angerufen. sollte auch meine handynummer angeben und die würden sich schnellst möglich melden. 6 tage später !!!!!! haben die dann auf meinem festnetz ab gesprochen das alles wieder in ordnung sei. die techniker haben den fehler behoben und ich könnte wieder ungestört surfen.
da wir am nächsten tag in den urlaub gefahren sind ist mir gar nicht aufgefallen.
wie aus dem urlaub zurück war wollte ich meine post abrufen und wundere mich schon wieso das so lange dauert.
also habe ich auf diversen seiten nen Speedtest gemacht. mit dem ergebniss das ich nur noch auf DSL 2000 kam. also habe ich wieder die abzockerhotline angerufen.
a konnte mir nicht helfen ich sollte dann bei b anrufen da wußte auch keiner bescheid als bei c anrufen. ich mußte 6 mal die abzockerhotline anrufen bis mir endlich jemand was sagen konnte.
die haben mich wieder runter gestuft auf meinen alten vertrag weil die leitung nicht für DSL 6000 ausgelegt ist.
komisch nur das es 4 monate ohne störung ging.
der hammer ist aber ich komme nicht aus dem vertrag raus. die haben die vertragslaufzeit von 2 jahren behalten obwohl ich den vertrag ja gar nicht mehr nutze.
das ist so ein abzockerverein geworden. die sind einfach zu groß geworden. als es noch die komtel war klappte noch alles.
die Versatel schießt sich immer mehr ins abseits.
zu sehen auch unter www.wieistmeineip.de da unter providertests.
also wenn ich diese schei. 2 jahre um habe bin ich weg von dem verein
ach ja und der speed schwankt auch ständig |
|
| Nach oben |
|
 |
balu70 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 09.11.2006, 00:21 Titel: |
|
|
Hallo
meine freundin hat hier versatel...dieses komplettangebot DSL 2000+telefonflat.
also mit der leistung bin ich hier in dortmund voll zufrieden.
wegen vertragslaufzeiten und kündigungszeiten und die damit auftretenden problemchen weis ich noch net ..aber ich muß mich mal schlau machen.
habe mal ein beitrag verfasst über 1und1......da ist die leistung von veratel hier zumindest voll in ordung.
pingzeiten sind hier super..(20)
mfg
andreas |
|
| Nach oben |
|
 |
linux1300 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 27.01.2007, 15:44 Titel: versatel |
|
|
hallo elli_pirally ich gebe dir voll recht.
ich habe mich auch am 1.7.06 bei versatel angemeldet mit dem versprechen ich kann mit 20.000 runterladen nach 3 monaten stehlte ich aber fest das die downlod zeiten und größen nur eine dls6000 enspricht die hatte ich auch bei der T-com von daher kenne ich ddie zeiten die ich noormalerwiesse für daten benötige.so hatte ich es genau gemerkt
ich hatte seit vertragsbeginn rauswürfe aus dem netz und dan bis zu 5 mal am tag nach dem 2 techicker da wahren würde wie gesagt festgestelt das ich doch nur 6000 dsl haben kann nach dem mir mehrere male versichert wurde das die leitung funtioniren würde wahr ich voller hoffung aber die verviel den die störungen kammen immer heufiger und dazu kamm noch die frecheit das versatel die kostenfreie 0800/8888884 durch die 14 cent teure 0185/151818 ersertz hat und dadurch auch noch wie du es sagst abgezockt wird naja ich habe jezt eine umstellung auf DSL 2000 beantragt weil ein kolege von der t-com sagte das durch meine leitungslänge dies geschwindichkeit am besten wehre.
wenn dies aber so weiter geht werde ich auf jedne fall kündigen und wieder zu t-com die sind zwar etwas teurer haben aber besseren service und sicherer leitungen .
versatel hat das gleiche problem wie microsoft die bieten ein produckt an das aber nur KINDERKRANKHEITEN hat .also für meinen teil ich ratte jedem nicht zu Versatel zu gehn und noch was bezügliich kündigung wahr die T-Com immer kulant. schönen tag noch von linux1300 |
|
| Nach oben |
|
 |
uweee Foren-Neuling
|
Verfasst am: 04.09.2007, 10:26 Titel: Vergiss Versatel |
|
|
Die Firma Versatel besteht eigentlich nur aus Marketing, die Technik und alles was sich dahinter verbirgt, also dass, was Du benötigst ist qualitativ gesehen Mist.
Z.B. zum Versatel Account gehört natürlich auch eine email Adresse, diese wurde von mir nie genutzt. Irgendwann habe ich mich dann mal interessehalber eingeloggt, der gesamte Plattenplatz war mit spam zugemüllt.
Also schnell wieder ausloggen....
Im Falle von Problemen kannst Du das Pack nur über eine teure Hotline erreichen und am anderen Ende sitzen ZUNÄCHST einmal Leute, die wirklich von nichts eine Ahnung haben.
Rechnungsbeträge wurden abgebucht, die gar nicht von mir stammten, um dann 1Monat (!) später zurückgebucht zu werden.
Vor einigen Tagen erreichte mich Post für ein Superangebot nur für Versatel Kunden. Die Herrschaften gehen wohl davon aus, dass man nie wieder Preisinfos einholt, wenn man einmal Versatel Kunde ist - Da geht mir der Begriff Betrug durch den Kopf.
Auf jeden Fall ist das Produkt Versatel eine Unverschämtheit und ich rate DRINGEND jedem Interessenten von einem Vertrag mit Versatel ab.
Schönen Tag noch
Uwe |
|
| Nach oben |
|
 |
|