Email
Versatel DSL Problem!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb
Vorheriges Thema anzeigen: dsl light probs
Nächstes Thema anzeigen: Media Player stirbt ab  
Autor Nachricht
Black Razor
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 13:56    Titel: Versatel DSL Problem!!!

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:

Seit Februar hab ich DSL 6000 von Versatel. Von Anfang an hatte ich das Problem, dass ich von Zeit zu Zeit einfach vom Internet getrennt werde.
Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, da es zeitlcih völlig unregelmäßig auftritt. Mal läuft der Rechner n ganzen Tag am Stück ohne Verbindungsfehler und mal werde ich alle paar Minuten rausgeschmissen.
Hoffentlich kann jemand mir helfen. Danke im vorraus.

Gruß Black Razor
elli_pirally
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 13:39    Titel:

die Versatel ist in den meisten fällen nicht in der lage DSL 6000 anzubieten. das heißt "angeblich" sind die leitungen dafür nicht geschaffen
Netesel
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 22:30    Titel:

Hallo!
Habe das selbe Problem seit 2 Monaten,mit ner 2000 er Flat von Versatel.
Diese paar Zeilen habe ich jetzt zum dritten mal geschrieben ,weil ich nicht mal mehr zum absenden komme.
Hilfe wär hier echt dankbar angenommen.
Netesel
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 22:38    Titel:

Hinzu kommt das mir der PC sagt ich wäre noch im Netz bekomme aber keine Seite mehr geöffnet ,erst tut jeder Boot ganz gut.
Wenn es an Versatel liegen soll haben die mich auch gut belogen,die haben die Verbindung getstet & mir versichert es liegt nicht an Versatel.
Im gegenteil mein Pc soll das sein.
Da frag ich mich was soll mich so ein xp ausm Netz werfen ,habs ja grad frisch & neu draufgespielt,ohne andere Programme.
An irgendeiner Einstellung kanns kaum liegen,ist ja kaum was verändert worden.
Für alle Hilfe schonmal 1000 & Einen Dank voraus!
PopXcorn
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 14:35    Titel:

Das selbe problem hatte ich bis vor einer Woche auch noch.
Ich habe auch DSL 2000 von Versatel und meine Verbindung ist mehrmals stündlich getrennt worden. Die Verbindung wurde zwar angezeigt, jedoch hat keine Seite mehr geladen und auch meine Programme wie z.B. ICQ waren im Offlinemodus.
Ich habe mir den Virenscanner Kaspersky auf meinem Rechner installiert und ihn über meine Platten gejagt. Ergebnis: 17 Würmer, 1 Trojaner. Vorher hatte ich AntiVir, was leider nix auf meinem Rechner fand.
Seit dem ich Kaspersky installiert habe läuft fast alles perfekt.
Leider werde ich noch bei großem Datentransfer, z.B. Download oder Youtube aus dem Internet geschmissen. Die verbindung stellt sich aber direkt wieder her.
Ich hoffe ich konnte helfen

Gruß PopXcorn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Probleme beim DSL-Betrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Versatel DSL Problem!!!