Logo top-dsl.com
VDSL Störung

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: Fernschaltung 1&1
Nächstes Thema anzeigen: 1&1 DSL Ärger+Leitungsprobleme . . .  
Autor Nachricht
ultimA
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 29.11.2010, 13:52    Titel: VDSL Störung

Salü,

habe seit ca. 4 Monaten meinen VDSL Anschluss bei 1 und 1, es hat auch alles super geklappt mit der Anschaltung Lieferung etc., gewüschte Downloadgeschwindigkeit alles besten.

Bis Sa. lief auch alles super, bis um 17 Uhr das Internet weg ist (was auch die telefonie mit einschliesst). Nun habe ich mich mal bisschen durch die Beiträge gekämpft und bin etwas verunsichert =). Wie gesagt bis jetzt lief alles supi auch die Dame die die Störung aufnahm war freundlich. Ich erscheine vielleicht etwas ungeduldig, aber dennoch wollte ich mal in die Runde der VDSLér fragen ob und wenn wie lange es bissher dauerte bis die Störung behoben war. (Mir ist klar das die Fehlerursache entscheident ist und unterschiedlich sein kann) aber einfach nur mal um mein Gewissen wieder zu beruhigen nach den Story´s einiger DSLer die Monate lang ohne I-net dasitzen. Bezweifel stark das ich das durchstehen würde Lachen Lachen

lg ultimA

ultimA
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 30.11.2010, 12:12    Titel:

So es ist 11:10 und mein DSL Lämpchen leuchtet wieder dauerhaft. Ich war doch etwas zu ungeduldig. Also VDSL wieder voll nutzbar *g* puh und ich hatte schon Horrorscenarien im Kopf ablaufen (Monat ohne I-net).
Bereue meine Entscheidung doch nicht ^^ *freu*.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

VDSL Störung