Vorheriges Thema anzeigen: Modem mit Kabel anschliessen Nächstes Thema anzeigen: AVM Fritzbox SL USB oder Ethernet?
|
| Autor |
Nachricht |
try2fall Foren-Neuling
|
Verfasst am: 19.03.2006, 09:32 Titel: USB/LAN PORTS GLEICHZEITIG FREISCHALTEN |
|
|
HAllo besitze die FritzBox Phone und habe zwei PC´s angeschlossen halt einmal über USB und einmal über LAN obwohl die Box nur für einen pc geeignet ist ...doch jetzt taucht ein problem auf ich möchte gern ports freischalten für beide IP´s ...20 und ...21 doch wenn ich den gleichen port mit einer anderen IP freischalten will kommt ein FEHLER "dieser Port bereits vorhanden blabla..." ich hab mir auch überlegt das der eine computer die fritzbox als DSL modem sieht doch wenn die einstellungen in der fritzbox stehen dann sind beide pc´s gleich online wenn man den computer einschaltet...hoffe ihr habt n trick für mcih parat....
thx |
|
| Nach oben |
|
 |
Adblock Foren-Neuling
|
Verfasst am: 22.03.2006, 00:29 Titel: |
|
|
| Trage einmal bei beiden Netzwerkkarten eine feste IP ausserhalb des DHCP-Bereichs ein (unter 20 oder über 200). Danach schau mal in der FBF nach, wie dort die Auswahl bei Portfreigaben ist. IP´s die nicht aus dem DHCP Bereich sind weden jedoch unter Netzwerkgeräte nicht angezeigt, also nicht irritieren lassen, die sind schon da. USB-Treiber ist hoffentlich der Neueste von AVM. Das Problem mit USB-Betrieb tritt scheinbar häufig auf. |
|
| Nach oben |
|
 |
|