Email
Upload sinkt auf 0 kb/s

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor
Vorheriges Thema anzeigen: Wie 2 analoge Telefone an die Arcor Starterbox anschliessen
Nächstes Thema anzeigen: Massive Probleme mit ARCOR  
Autor Nachricht
thomaschen
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 01:24    Titel: Upload sinkt auf 0 kb/s

Juhuuu,

Ich habe seit ca 2 Wochen starke Probleme mit meinem Upload. Vor ca 2 Wochen kam ich eine ganze Nacht nicht ins Internet, mein Router meldete
PPPoE: Receive PADT TAG.
Wenn ich nu was per FTPClient uploaden will, beginnt der Upload mit 8 Kb/s, dann geht er auf 4, dann auf 2, dann 1 und dann 0 ... alle paar sekunden geht er dann mal wieder auf 1 kb/s oder sogar 2.

Ich habe schon das Modem(schon 3 verschiedene) gewechselt, jedoch gleiches Problem. Am PC liegt es auch nicht, denn ich hab 2 Rechner und hab mit beiden das gleiche Problem. Am Router liegt es auch nicht, denn ich mich auch schon direkt über Modem eingewählt und hatte das Gleiche.

Arcor-Support meinte, das an der Leitung keine Störung vorliegt. Ich bin langsam total ratlos. Ich habe habe per google schon etwas die Foren durchstöbert, es gibt zwar einige mit genau dem selben Problem, aber keine Lösung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin übrigends bei Arcor mit DSL 2000 (+ erhöhter Upload / + FP)

gruß Thomas
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 12:43    Titel:

Könnten evtl. neue Zugangsdaten das Problem lösen?? Es gab schon Kunden bei Arcor, die erst gar nicht ins Internet gekommen sind und mit neuen Zugangsdaten klappte es.

Für neue Zugangsdaten die Arcor-Technik anrufen und neue Zugangsdaten anfordern. Dies geht in der Regel schnell.

Ich hoffe, dass das Problem so gelöst werden könnte.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Arcor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Upload sinkt auf 0 kb/s