Logo top-dsl.com
Umzug und kein DSL Anschluss

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: DSL Entertainment Laufzeit MLZ bis 02.07.2029 !!!!!!!!!
Nächstes Thema anzeigen: Neuvertrag bei 1&1 aber keine Telefondose in der Wohnung  
Autor Nachricht
engelfrau62
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 27.08.2010, 13:47    Titel: Umzug und kein DSL Anschluss

Guten Tag ,
Ich habe im November 08 einen DSL Vertrag bei 1 & 1 abgeschlossen . War bis dahin auch zufrieden . Im Januar 2010 habe ich dann von der ARGE die Aufforderung bekommen mir eine kleinere Wohnung zu suchen , mit 3 Kinder nicht so einfach . Habe eine gefunden in einer anderen Stadt. Im März habe ich bei 1&1 angerufen und meinen Umzug zum 1.5.10 angekündigt mit der Information das in dem Ort kein DSL anliegt . man wollte es Überprüfen. Im Mai stellte es sich heraus 1&1 hat keine Anschlußmöglichkeit . Weil ich aber meinen Vertrag im Oktober 09 nicht gekündigt habe ,läuft er weiter und ich soll jeden Monat die Grungebühr von 24,98 ¤ bezahlen , ich bin Hartz 4 und kann nicht. Um aus dem Vertrag sofot rauszukommen soll ich 69,95 ¤ an 1&1 überweisen , weil Umzug kein Grund ist für eine außerordentliche Kündigung . Bis jetzt habe ich nicht bezahlt und heut kam ein Schreiben von Inkasso mit 133, 37 ¤ . Bis zum heutigen Tag hatte ich einen regen schriftwechsel mit 1&1 .Werd jetzt Anwalt einschalten weil ich stinksauer bin . Oder haben die doch recht ?

1und1
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 08:01    Titel:

Hallo engelfrau62,

ich würde Ihren Fall gern an das Team von Marcell D'Avis weiterleiten. Bitte senden Sie mir Ihre Kundennummer per E-Mail an online@1und1.de.

Viele Grüße aus Montabaur

Daniel Lücking
1&1 Internet AG
PR Social Media Communications

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Umzug und kein DSL Anschluss