engelfrau62 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 27.08.2010, 13:47 Titel: Umzug und kein DSL Anschluss |
|
|
Guten Tag ,
Ich habe im November 08 einen DSL Vertrag bei 1 & 1 abgeschlossen . War bis dahin auch zufrieden . Im Januar 2010 habe ich dann von der ARGE die Aufforderung bekommen mir eine kleinere Wohnung zu suchen , mit 3 Kinder nicht so einfach . Habe eine gefunden in einer anderen Stadt. Im März habe ich bei 1&1 angerufen und meinen Umzug zum 1.5.10 angekündigt mit der Information das in dem Ort kein DSL anliegt . man wollte es Überprüfen. Im Mai stellte es sich heraus 1&1 hat keine Anschlußmöglichkeit . Weil ich aber meinen Vertrag im Oktober 09 nicht gekündigt habe ,läuft er weiter und ich soll jeden Monat die Grungebühr von 24,98 ¤ bezahlen , ich bin Hartz 4 und kann nicht. Um aus dem Vertrag sofot rauszukommen soll ich 69,95 ¤ an 1&1 überweisen , weil Umzug kein Grund ist für eine außerordentliche Kündigung . Bis jetzt habe ich nicht bezahlt und heut kam ein Schreiben von Inkasso mit 133, 37 ¤ . Bis zum heutigen Tag hatte ich einen regen schriftwechsel mit 1&1 .Werd jetzt Anwalt einschalten weil ich stinksauer bin . Oder haben die doch recht ? |
|