Logo top-dsl.com
Umzug Katastrophe

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: Marcell Davis spielen
Nächstes Thema anzeigen: Nie wieder 1&1  
Autor Nachricht
schofi
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 10:44    Titel: Umzug Katastrophe

Hallo zusammen. Habe mittlerweile auch die Schnauze gestrichen voll von 1und1. Habe heute diverse TV Redaktionen mit folgendem Schreiben informiert.

Auch ich kann jedem der zu 1und1 wechseln möchte nur abraten.

Sehr geehrte Damen und Herren.
Wir und laut diversen Internetforen, noch viele Andere, sind sehr verärgert über den Provider 1und1 bzw telekom.

Was 1und1 hier mit uns als langjährige Kunden abzieht, ist gelinde gesagt ein Frechheit. Wir haben unseren Umzug von Lörrach nach Steinen Anfang April bei 1und1 und der telekom gemeldet . Als Umzugstermin haben wir vorsichtshalber den 20. April angegeben, da man uns gesagt hat dass ein Umzug ca 10 Tage dauert. Ab dem 20.April funktionierte dann auch wirklich unser neues Telefon. Bis heute haben wir jedoch noch nicht einmal einen Schaltungstermin von 1und1 für unser DSL erhalten. Ich telefoniere täglich mit dem Umzugsservice von 1und1 und erhalte immer die Antwort "es kann keine Schaltung vorgenommen werden, da noch irgend ein Dienst auf der Alten Leitung bestehe. . Laut Telekom, mit welcher ich auch in dauerndem Telefonkontakt stehe, ist unsere alte Telefonnummer aber schon lange freigegeben bzw. abgeschaltet und KEINERLEI Dienste oder Verträge damit verknüpft. Seit nun gut 14 Tagen erzählt mir täglich eine andere Stimme, dass die Telekom die Leitung nicht freigeben kann da noch Dienste oder DSLverträge auf dieser Nummer geschaltet sind.
Am 19.05.2010 um 09:07 Uhr nun bestätigte mir ein Herr Albrecht vom Umzugsservice von 1und1, dass er soeben mit einem Herrn von der Telekom gesprochen habe und dieser unsere Leitung am darauffolgenden Tag, dem 20.05.2010 schalten werde. 20 Minuten später hat ein Mitarbeiter uns privat angerufen und erklärt , wie schon jeden Morgen, "dass die Leitung mit einem Dienst belegt ist und eine Schaltung nicht möglich ist. Wir sollen doch bitte mit der Telekom Verbindung aufnehmen." Heute habe ich nun 3 mal versucht bei 1und1 etwas zu erreichen. 2x wurde ich von einer Mitarbeiterin erst in die Warteschelife geschickt und dann getrennt. Der 3 "nette" Herr versicherte mir mehrfach dass der Dienst bzw der Schattermin bei der Telekom beantragt ist und 1und1 nichts machen kann ausser warten.

Diese Art Menschen zu ver......... ist eine Frechheit. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dieses Thema einmal annehmen würden.

Edi
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 10:47    Titel: Umzug 1und1

Hallo wir haben den Umzugsauftrag im Februar gegeben und bis heute noch kein Internet und Telefon von 1und1 !
Wir haben nun die fristlose Kündigung geschickt da wir seid dem 30 April auf die Schaltung warten! Und bis heute nichts passiert ist.Jetzt warten wir ab!

1und1
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 11:20    Titel:

Hallo Edi,

das schaut sehr ärgerlich aus. Bitte schicken Sie uns Ihre Kundennummer per eMail an : online@1und1.de. Wir haken dann noch einmal nach, worin die Schaltungsverzögerung begründet ist.

Viele Grüße aus Montabaur
Daniel Lücking

1&1 Internet AG
PR Social Media

Edi
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 11:39    Titel: Umzug 1und1

Das ist nicht nur ärgerlich es hat uns auch noch extra Kosten verursacht!
Denn nachdem ein unangemeldeter Techniker vor der Tür stand und alle Kabel gemessen und rausgezogen hat ,hatte auch unser Nachbar kein Telefon und kein Internet mehr ,so das man in der neuen Wohnung gleich verärgerte Nachbarn hatte.Obwohl wir dafür nichts konnten haben wir dann einen Grillabend gemacht zur wieder Gutmachung!Dann die extra Telefon und Internetkosten! Nein Danke uns reicht es!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Umzug Katastrophe