Vorheriges Thema anzeigen: Hohe Grundgebühr? Nächstes Thema anzeigen: Zuschuss bei Neuanschluss oder Anbieterwechsel
|
| Autor |
Nachricht |
Crusstyle Foren-Neuling
|
Verfasst am: 03.08.2005, 20:49 Titel: UMZUG: DSL kündigen? Mitnehmen? Alles neu machen? |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich nutze zur Zeit DSL 2000, Anschluß bei der Telekom und Flatrate von AOL.
Nun ziehen wir am 1.10. in eine andere Stadt um und ich weiß nicht genau, was nun das beste und günstigste wäre.
Wäre es am besten alles zu kündigen und dann neu abzuschließen? Ich hätte auch ganz gerne alles aus einer Hand.. und nicht so ein wirr warr..
Außerdem wäre ISDN vielleicht ganz gut.. da ich eine Faxnummer gebrauchen könnte.. Aber schnelles, zuverlässiges Internet ist mir sehr wichtig.
Ich möchte die Gebüren wegen des Umzugs möglichst gering halten..
Dann habe ich noch nebengewerbe angemeldet, könnte man das vielleicht günstiger als Geschäftskunde erhalten?!
Ich bin total überfordert
Könnt ihr mir einen Rat geben?
Viele Grüße und danke schonmal
Yvonne |
|
| Nach oben |
|
 |
Besserwisser Power-User
|
Verfasst am: 04.08.2005, 17:50 Titel: |
|
|
Hallo,
einfach alles kündigen und dann aus einer Hand bestellen. Ist immer die beste Wahl find ich.
Gegen ISDN spricht nix, und bei Fax-Bedarf ists sicher das Beste.
| Zitat: |
| Dann habe ich noch nebengewerbe angemeldet, könnte man das vielleicht günstiger als Geschäftskunde erhalten?! |
wohl eher im Gegenteil! Die meisten der wirklich günstigen Angebote sind reine Privatkundentarife!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|