DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
Traffic Grenze bei Flatrates

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: Wechsel aber wohin
Nächstes Thema anzeigen: Anbieterwechsel... Brauche Hilfe  
Autor Nachricht
Qbig
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 13:04    Titel: Traffic Grenze bei Flatrates

Folgenden Geschichte muss ich los werden:

ich hatte bei 1&1 ein Flatrate mit fair-preis-option, seit rund 2 Jahren, bei voller Ausnutzung kostet die 59,90€(T-dsl 3000) ..sauteuer Sehr glücklich
Ich musste natürlich auch immer den vollen Preis bezahlen, aber ist auch klar, weil der Zugang von bis zu 7 weitern Personen (laut 1&1 erlaubt) benutzt wird.
Dann eines morgens vor nicht allzu langer Zeit rief mich 1&1 an.^^:
Sie bieten mir 100 € an, wenn ich einer Kündigung (Kündigen würden sie mir so oder so) zustimme, weil mein Traffic über den von ihnen kalkulierten Traffic von ~20 GB(100Stunden + 20 GB Traffic=59,90) für diesen Tarif liegt O_o HUH >>ich hab ne (teure) Flat-rate (>>Volumen<<&Zeitunabhängig nur eben mit Fairpreis Bla)
Da frage ich mich wie können die jetzt n Flatrate(Volumen&Zeitunabängig) anbieten für unter 10 Euro, bitte mit was rechnen 1&1 den da? Mit 0 MB Traffic????
Eigentlich find ich ja die Kündigung nur gut, dacht schon muss ewig diesen Tarif behalten Sehr glücklich denn ein Wechseln auf ein Flaterate ohne diese Preisoption von 1&1 hat irgendwie nie geklappt.
Also nutz eure volumenunabhängige, mit Mehrplatzbenutzung in Netzwerken Flatrate nicht so stak wie ich(wir) mehr als 100 GB verkraftet 1&1 nicht.
ICh hoffe andere Anbieter sind nicht so..die Hoffung stirbt zu letzte
Lachen

Find das ne Frechheit mit so was zu werben, aber nicht einzuhalten.
Bei der Bestätigung der Kündigung schrieben Sie noch:
[ „Solang Sie ihr Nutzungsverhalten beibehalten, können Sie keinen DSL-FLAT-Tarif von Unternehmen der United Internet Gruppe mehr bestellen“]

mfg
Berni123
Foren-User

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 14:48    Titel:

Ich wurde auch mal von 1&1
aufgefordert zu kündigen und dafür 100 € einzustecken. Ich hab denen gesagt ich will nicht kündigen und das wars. Ich konnte trotz hohen Datenvolumina problemlos Kunde bleiben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Traffic Grenze bei Flatrates