Logo top-dsl.com
Telefonieren über ISDN

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen
Vorheriges Thema anzeigen: 1000 ????
Nächstes Thema anzeigen: Kabel BW oder ALice  
Autor Nachricht
hausner
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 20:36    Titel: Telefonieren über ISDN

Hallo,

ich hab bisher Call und Surf von der Deutschen Telekom. Letzten Freitag hat mich ein Dame von Vodafone mir die gleichen Leistungen für 15 Euro weniger an (33,95 statt 48,95) an. Soweit ich die Angebote überblicke bieten mir beide Telefonie über ISDN mit Flatrate an statt über VoiceoverIP an. (ISDN wegen einem Fax und kein VoiceoverIP weil ich nur 3000 DSL bekomme.

Wie könnte ich noch weitere Anbieter herausbekommen, dir mir ein Ähnliches Angebot bieten. Ich habe bei Google keine Tarifvergleich gefunden, der meine Wüsche berücksichtigt.

Danke für eine Antwort

Gruß Michael

UweB
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 08:50    Titel:

Hallo Michael

Wie ich weiß, telefonierst du bei Vodafone auch über VoIP. Die einzigen, wo noch über Kabel telefoniert werden kann, sind Versatel und die T-Com. Alle anderen DSL Anbieter telefonieren über VoiP.

hausner
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 08.03.2009, 17:24    Titel: Antwort

Beim ISDN-Anschluss bekommt man die Wahl. Mit Festnetz heißt er Comfort-Classic und mit VoIP Comfort-??. Ansonsten sieht es jetzt eher schlecht aus.

Gruß Hausner

PS Danke für die Antwort.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Einsteigerfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Telefonieren über ISDN