Logo top-dsl.com
telefonflat von 1und1. trotzdem telekom rechnung?

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1
Vorheriges Thema anzeigen: Nie mehr 0&0
Nächstes Thema anzeigen: weiss jemand, wie man den 1 und 1 HP-Baukasten deaktiviert?  
Autor Nachricht
sagembastler
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 12:42    Titel: telefonflat von 1und1. trotzdem telekom rechnung?

hallo forum.
ich habe heute endlich seit langem meinen Tarif bei 1und1 gewechselt. bisher hatte ich den 2000er internetFlat ohne telefonflat. ab heute das Komplettpaket mit 6000. nun meine frage. da ja jetzt mein telekomanschluss von 1und1 gekündigt wurde, warum funktionieren dann noch die callbycall gespräche über mein telefon?

muss ich in meiner fritzbox da noch was umstellen? ich benutzte immer zwei telefone. das eine über internet und das andere über festnetz. doch ich dachte, das das telefon was normalerweise über festnetz der Telekom lief jetzt automatisch auch übers Internet läuft. doch die lampe an meiner fritzbox leuchtet weiterhin bei festnetz.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> 1&1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

telefonflat von 1und1. trotzdem telekom rechnung?