Email
Telefon/DSL Hardware, viele Fragen.

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Hardware
Vorheriges Thema anzeigen: Probleme beima nschließen einer Eumex 2220 PC
Nächstes Thema anzeigen: Eumex 504 Anschaltung an Türsprechstelle  
Autor Nachricht
neXus#
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 26.08.2007, 21:32    Titel: Telefon/DSL Hardware, viele Fragen.

Hi, ich hab ein Problem, mehr oder weniger. ich bin von der Telekom zu Alice gewechselt. Es wurd noch nciht geschaltet, und die Hardware ist auch noch nicht da. Ich hab da aber ein paar wichtige fragen, was mich beschäftigt.

Ich habe im Keller 4 geräte von der Telekom. T-Net (ISDN) , DSL splitter, t-eumex 504PC USB, und ein richtiges DSL Modem.

Nun steig ich da nicht durch, ich benutze 1 Telefon anschluss, die restlichen Nummern brauch ich garnicht. Bei Alice wurde mir gesagt das ich die Alice Box bekomme. Was ich nicht verstehen ist.. warum hab ich jetzt 4 (ohne Modem 3) Geräte und bei Alice dann nur 1 Gerät? Oder muss ich mir alles noch zusätzlich dazu kaufen?

Wäre euch Dankbar wenn mich einer schulen könnte in sachen von Internet/Telefon Hardware. Ich besitze T-DSL/ISDN xxl.

Danke im vorraus
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 09:11    Titel:

Weil das Gerät (Alice-Box, bei Arcor heißt das Starterbox) NTBA, Telefonanlage, Splitter und ein Terminaladapter in sich vereint. Life is simple....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Telefon/DSL Hardware, viele Fragen.