Vorheriges Thema anzeigen: kann nur mit einem pc ins netz Nächstes Thema anzeigen: ISDN und DSL nötig
|
| Autor |
Nachricht |
2013 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 14.11.2005, 18:07 Titel: Telecom kann nicht |
|
|
Hallo,- als Neuling im Forum habe ich folg. Frage:
Ich wohne in einem Vorort Wiesbadens.
Habe dort T-Com ISDN.
Ein Breitbandanschluß geht zwar im Ortskern... auch Gründen der Reichweite aber nicht bis zu mir....... und das nun seit Jahren.
Da der langsame Analoganschluß mich jetzt nervt, suche ich nach einer alternative.
Der einzige, der mir was anbietet, ist Arcor... aber die werden hier im Forum nicht so sehr für ihre Seriösität gelobt.
Sonst gibt nur Anbieter, die Standleitungen zu indiskutablen Preisen anbieten.
Hat einer von euch einen Rat für mich.
Danke
KHW |
|
| Nach oben |
|
 |
Lippi Plangstrumpf Foren-Neuling
|
Verfasst am: 15.11.2005, 11:46 Titel: |
|
|
Arcor ist sehr wohl ein seriöser Anbieter!
NUR: Wenn die T-Com kein DSL anbieten kann, kann es Arcor auch nicht. Denn die letzte Meile gehört ja der T-Com, und das ist exakt die Strecke vom Verteiler zu Dir.
Einzige vernünftige Alternative für Dich (meiner Meinung nach):
SkyDSL |
|
| Nach oben |
|
 |
2013 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 17.11.2005, 15:18 Titel: |
|
|
[quote="Lippi Plangstrumpf"]Arcor ist sehr wohl ein seriöser Anbieter!
Danke für Deine Antwort.
Allerdings halte ich es weniger seriös, wohlwissend, dass die T-Com nicht kann, mir seitens Arcom dennoch einen Vertrag zuzusenden.
Eine Anbieter namens Q-DSL hat mir aber jetzt einen 2000er Anschluß angeboten.
Bin mal gespannt, was jetzt wieder rauskommt.
Gruß
KHW |
|
| Nach oben |
|
 |
Lippi Plangstrumpf Foren-Neuling
|
Verfasst am: 17.11.2005, 15:41 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Allerdings halte ich es weniger seriös, wohlwissend, dass die T-Com nicht kann, mir seitens Arcom dennoch einen Vertrag zuzusenden. |
Da ist ja genau das Problem... die wissen das nicht. Denn die letzte Meile gehört immer der T-Com. Und die sagen Ihren Wettbewerbern sicher nicht einfach mal so obs da geht oder nicht.
| Zitat: |
| Anbieter namens Q-DSL |
Der Anbieter heisst QSC, Q-DSL ist deren Produkt. Und die haben eigene Leitungen in einigen Städten. Daher können die vielleicht was machen. Wenn Du dort aber ein Home-Produkt bestellt hast, wird auch das nur gehen , wenn T-DSL verfügbar ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|