Vorheriges Thema anzeigen: CeBIT Nächstes Thema anzeigen: Neue Volumentarife bei Tiscali
|
| Autor |
Nachricht |
DaNiEl Foren-User
|
Verfasst am: 18.05.2005, 10:05 Titel: Tele2 DSL noch in diesem Jahr? |
|
|
Wenn man der Presse glauben schenken kann will Tele2 noch in diesem Jahr in den deutschen DSL Markt einsteigen. Lauf Hermann Riedl (Tele2 Boss) werden schon gespräche mit Vorlieferanten geführt.
Wird sicherlich interessant, wenn das Angebot wirklich kommt. Zwar hat Tele2 ja kein eigenes Netz in Deutschland und müsste praktisch Resale DSL anbieten, andererseits hätten die ja mit ihrem bisherigen Geschäftsfeld der Festnetztelefonie auch die Möglichkeit für den Verbraucher günstige Kombi-Angebote zu stricken.
Ich bin ja mal gespannt was da auf uns zu kommt.
Was meint denn Ihr dazu???
PS: und wie siehts aus mit Debitel, die wollen doch auch dieses Jahr noch kommen, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
P@p! Foren-Neuling
|
Verfasst am: 17.06.2005, 04:50 Titel: |
|
|
hm naja ich war mal Tele2 kunde also telfonkunde ist net schlecht aber du sgats es doch selbst sie haben keinen eigen netzt d.h auch sie sind abhängig von telcom und das ist schon mal der 1 nachteil das wird sicherlich nciht so billlig wie wir alle hoffen naja aber immhin billiger als t-offline.....ist ja nicht schwer....und zu debitel dann kommt sicher auch noch vodavon eplus auch noch hinterher aber ander frage wer ist der beste Anbieter das würd mich mal interessieren??
naja hf & gl
euer P@p! |
|
| Nach oben |
|
 |
Besserwisser Power-User
|
Verfasst am: 17.06.2005, 10:53 Titel: |
|
|
Also Debitel ist schon mit DSL da!
Im übrigen heisst kein eigenes Netz zu haben auch gleichzeitig von T-Com abhängig zu sein. Debitel z.B. hat als Vorlieferanten den Anbieter QSC. |
|
| Nach oben |
|
 |
|