Vorheriges Thema anzeigen: Wechselprozedur & Mitnahme der Rufnummer(n) Nächstes Thema anzeigen: man muß tele2 loben
|
| Autor |
Nachricht |
mogador Foren-Neuling
|
Verfasst am: 21.03.2007, 14:21 Titel: Tele2 = Müll,....Wegelagerei |
|
|
Kann nur jedem raten, die Finger von TELE2 zu lassen.
Vor 3 Monaten wurden 3,11€ von meinem Konto abgebucht, obwohl Tele2 KEINE Einzugsermächtigung hatte (halte das für DIEBSTAHL). Ich stornierte. Weiss der Teufel, woher die meine Kontodaten hatten. ICH HATTE NOCH NIE EIN VERTRAGSVERHÄLTNIS MIT DENEN. Meine Rechnungen bei der TELEFROMM habe ich allesamt pünktlich und komplett bezahlt.
Dann die erste Rechnung über 3,11€. Wieder postalischer Einspruch. Ich sehe nicht ein, auch noch denen ihre HOTLINE reichzumachen.
Es kam ein Brief von TELE2, mit einer Entschuldigung für meine Unannehmlichkeiten und dass meine Rechnung AUSGEBUCHT würde. TOLL !!! Endlich Ruhe vor RÄUBERN UND ABSAHNERN.
DENKSTE. 21.März wieder ein Drohbriefchen (2.Mahnung).
SOLCHE FIRMEN KÖNNEN MICH AM ARSCH LECKEN und ich werde diese Geschichte SEHR weit verbreiten.
Was diese Firmen alles unternehmen, um ihren NICHT BESTEHENDEN ANSPRUCH durchzusetzen.
Wer hat Ähnliches erlebt?
Gruss
Mal sehn, wie die unendliche Geschichte weitergeht. |
|
| Nach oben |
|
 |
GoldenGate Foren-Neuling
|
Verfasst am: 24.02.2008, 00:39 Titel: |
|
|
Ich kann die gemachten Erfahrungen mit Tele2 nur bestätigen. Seit knapp einem Jahr habe ich mit Tele2 kein Vertragsverhältnis mehr. Die hatten mir Gott sei Dank selbst wegen eines Umzugs gekündigt und ich habe die Kündigung freudvoll bestätigt. Nachdem aber nach wie vor Rechnungen ins Haus flatterten, habe ich Tele2 Kopien des Schriftverkehrs gesand und eine dicke Entschuldigung erhalten mit der Zusicherung, dass der Fall erledigt sei und zuviel eingezogene Beträge zurückerstattet würden. Trotzdem erhalte ich nach wie vor neue Rechnungen, Mahnungen und Inkasso-Drohungen. Miteilungen meinerseits, doch mal offenzulegen auf welche Leistungen sich die Rechnungen beziehen, blieben unbeantwortet.
Inzwischen bin ich es leid, Zeit und Energie auf diesen fruchtlosen Vorgang zu verwenden und empfinde das Ganze als Belästigung. Und überlege mir Strafanzeige gegen Tele2 zu erstatten. Kann irgend jemand da einen guten Rat geben?
Danke im Voraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
dredgfan Foren-Neuling
|
Verfasst am: 18.03.2008, 14:44 Titel: |
|
|
Hi!
Definitiv lästig und nervig was Euch da passiert ist, aber Eure Fälle sind nicht anbieterspezifisch.
Habe allein im Bekanntenkreis drei genervte Kunden, die mit verschiedenden Anbietern (Alice, Arcor,Tkom) die gleichen oder ähnliche Probleme haben.
Die Kommunikationswege bei den Anbietern sind lang und verworren und da kommt es immer wieder zu Zuständigkeitsproblemen.
Bin froh, dass mein Wechsel von der Telekom zu Tele2 damals problemlos über die Bühne gegangen ist und ich werde auch nicht zurückkehren. Mein 16.000erKomplettpaket läuft und auch die Leute von der kostenlosen Hotline (0800-0101399) konnten mir schon zweimal weiterhelfen, als ich selber Mist verbockt habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Tele2 = Müll,....Wegelagerei
tägl. 9-20 Uhr
0541 - 181670
|
Verfügbarkeit prüfen
|
|