Xaver Foren-Neuling
|
Verfasst am: 28.06.2007, 14:54 Titel: TDSL Kündigungs Problem ... |
|
|
Sorry, habe keinen passenden Ast gefunden und wusste nicht wo rein.
Hallo, habe ein Problem …
Ich habe im April eine Tarifumstellung von einem normalen Telephonanschluss und T-DSL mit 2 GB Downloadbegrenzung zu einer Faltrate vorgenommen.
Ich bin in den T-Punkt gegangen und wollte nur meinen I-Net Anschluss auf Flat umstellen. Die Frau vom T-Puntk kam dann mit der Idee auf mich zu, einen Call & Surf Tarif zu nehmen, der wäre auch nicht teuerer und ich könnte auch flat telephonieren.
Ich Telephiere sehr wenig, das ist absoluter Pinaz bei mir … ich hatte diesen Call-Tarif nicht gebraucht, aber weil er nicht teurer war, habe ich o.k. gesagt. Es machte mir den Eindruck lediglich einer Tarifumstellung und nicht das ich komplett neue Vertragsbedingungen bekomme. Ich habe auch gefragt ob sich dadurch für mich was ändert, was verneint wurde.
Toll … nach meiner Arbeitslosigkeit vor 2 Jahren hatte ich mich entschlossen, mein abgebrochenes Studium doch noch zu beenden. Das habe ich jetzt seit dem März fertig. Ich war mir sicher hier im Ruhrgebiet zu bleiben, aber wie es das Schicksal so will, habe ich eine sehr interessante Weiterbildungsmöglichkeit in Süddeutschland zugeschustert bekommen und muss jetzt umziehen.
Leider hat sich für mich eben doch was geändert und ich habe nun plötzlich eine 12 (!) monatige Kündigungsfrist am Hals!!!! Ich glaub’s gar nicht verdammt
Was kann ich machen, welche Möglichkeiten gibt es umd da früher rauszukommen????
Habe mir der Hotline telephoniert und die haben mich erstmal an die Kündigungsstelle verwiesen, denen ich die Kündigung dann erstemal zufaxen soll. Wie am besten? Soll ich ausserordentlich Kündigen, wegen dem Umzug? Die Situation wie mir der Tarif zugeschoben wurde detailliert erläutern obwohl ich ja eigentlich nur meine TDSL auf Flat umstellen wollte? Ächz …
Was soll ich tun? Tipps??
Gruß
Xaver |
|