Vorheriges Thema anzeigen: DSl bei Glasfaserkabel Nächstes Thema anzeigen: Anschluss von DSL an neuen PC
|
| Autor |
Nachricht |
Juli2505 Foren-Neuling
|
Verfasst am: 25.09.2007, 19:58 Titel: Tarifdschungel!!!!! |
|
|
Also bei dem Tarifdschungel blickt man ja garnichtmehr durch, wenn man sich als Neuling auf dem Gebiet etwas sucht.
Ich hoff es kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen?! Also: Ich suche eigentlich ne Internet-Flat in nem Paket mit nem Telefonanschluss, der aber keine Flat sein muss, da reicht mir das einfachste, man soll mich im Prinzip aufm Festnetz nur erreichen können! Ihr seht schon... absoluter Neuling *G*!
Achja, was vllt. noch erwähnenswert wäre... was hat es mit den City-Flats auf sich? Für 0 € kann des sein? Hab da was von 1und1 gelesen. Des ganze wäre für nen Anschluss in Stuttgart.
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Grüßle |
|
| Nach oben |
|
 |
Spezi Foren-Neuling
|
Verfasst am: 26.09.2007, 01:03 Titel: |
|
|
also ich bin bei Versatel und die haben einen ganz billigen Tarif, internet und telefonanschluss ohne flatrate. ganz wie du wolltest. die haben aber 2 jahre vertragslaufzeit, aber du kannst in die größeren pakete wechseln, wenn du es mal brauchst.
DSL & Fon (ISDN) 1000 für 19,99. Dort ist aber keine Flatrate für Internet dabei. die minuten werden aber günstig mit 0,0149 Cent abgerechnet.
die Flatrate mit nem 2000er anschluss kostet 29,99, da ist aber auch eine telefonflat mit drin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|