DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
t-online browser

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> T-Home
Vorheriges Thema anzeigen: DSL, ISDN, T-com, T-online...Probleme ohne ende...
Nächstes Thema anzeigen: DSL 6000 upload prob  
Autor Nachricht
Dalai Lama
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 11:51    Titel: t-online browser

hallo zusammen

meine freundin ist zu t-online gewechselt. einrichten und so ging alles recht gut und es funktioniert auch alles (nur mit hilfe vom kundenservice). beim kundenservice haben die uns gesagt das man nur den T-Online browser benutzen kann, da wenn man nen anderen browser verwendet man geld bezahlen muss. das kann ich ehrlichgesagt nicht ganz glauben. kann mir jemnd helfen.

haben DSL 6000 mit isdn anschluss

mfg Johannes
Yakumo
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 00:19    Titel: Browser

Du kannst auch jeden anderen Browser nutzen, da die Einwahl über T-Online erfolgt, wird auch dort nur abgerechnet.Ein Browser ist halt auch nur ein einfaches Computerprogramm.Zusätzliche kosten fallen nicht an.
Es ist auch möglich keinen Browser zu nutzen, sondern nur den Internetexplorer.Wichtig ist, das bei der Internetoptin in der Systemsteuerung die Startseite www.T-online.de eingestellt ist.[/b]
mike2000
Power-User

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 13:48    Titel:

Warum soll die Startseite so wichtig sein Frage Frage Frage
Yakumo
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 15:48    Titel: Browser

Sicherlich habe ich mich ein wenig verkehrt ausgedrückt.Nutzen kann man auch jeden anderen Browser. Allerdings befinden sich beim Browser vom eigenen Prowider durchaus nützliche Links wie e-Mail,Chat oder der Downloadmanager. Ausschlaggebend ist doch nur, das ich über den Prowider mit dem ich einen Vertrag abgeschlossen habe ins Internet gehe und nur dort meinen Tarief bezahle.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> T-Home Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

t-online browser