Vorheriges Thema anzeigen: DSL, ISDN, T-com, T-online...Probleme ohne ende... Nächstes Thema anzeigen: DSL 6000 upload prob
|
| Autor |
Nachricht |
Dalai Lama Foren-Neuling
|
Verfasst am: 03.03.2007, 11:51 Titel: t-online browser |
|
|
hallo zusammen
meine freundin ist zu t-online gewechselt. einrichten und so ging alles recht gut und es funktioniert auch alles (nur mit hilfe vom kundenservice). beim kundenservice haben die uns gesagt das man nur den T-Online browser benutzen kann, da wenn man nen anderen browser verwendet man geld bezahlen muss. das kann ich ehrlichgesagt nicht ganz glauben. kann mir jemnd helfen.
haben DSL 6000 mit isdn anschluss
mfg Johannes |
|
| Nach oben |
|
 |
Yakumo Foren-Neuling
|
Verfasst am: 23.03.2007, 00:19 Titel: Browser |
|
|
Du kannst auch jeden anderen Browser nutzen, da die Einwahl über T-Online erfolgt, wird auch dort nur abgerechnet.Ein Browser ist halt auch nur ein einfaches Computerprogramm.Zusätzliche kosten fallen nicht an.
Es ist auch möglich keinen Browser zu nutzen, sondern nur den Internetexplorer.Wichtig ist, das bei der Internetoptin in der Systemsteuerung die Startseite www.T-online.de eingestellt ist.[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
mike2000 Power-User
|
Verfasst am: 23.03.2007, 13:48 Titel: |
|
|
Warum soll die Startseite so wichtig sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
Yakumo Foren-Neuling
|
Verfasst am: 23.03.2007, 15:48 Titel: Browser |
|
|
| Sicherlich habe ich mich ein wenig verkehrt ausgedrückt.Nutzen kann man auch jeden anderen Browser. Allerdings befinden sich beim Browser vom eigenen Prowider durchaus nützliche Links wie e-Mail,Chat oder der Downloadmanager. Ausschlaggebend ist doch nur, das ich über den Prowider mit dem ich einen Vertrag abgeschlossen habe ins Internet gehe und nur dort meinen Tarief bezahle. |
|
| Nach oben |
|
 |
|