Laurentius Foren-Neuling
|
Verfasst am: 20.05.2008, 22:53 Titel: Ständige DSL Abbrüche - Sonderkündigungsrecht? |
|
|
Hallo!
Ich habe ständige Probleme mit DSL Abbrüchen (Keine Synchronisation möglich).
Ich habe schon X - mal die Störungen gemeldet...
Mal von diesen automatischen Emails abgesehen, das man erst mal checken solle ob der Fehler bei einem selbst liegt (Verkabelung etc.) find ich es schon ziemlich nervig ständig die Fehlerprotokolle der Fritzbox als PDF umzuwandeln... Aber auch das wäre nicht schlimm wenn das Problem denn tatsächlich dadurch abgeschaltet werden würde.
Nur bekommt man nach kurzer Zeit eine Email mit so einem Larifari schrieb das die Probleme erfolgreich behoben wurden. Kurze Zeit später treten die DSL Abbrüche aber wieder auf.
Aus meiner Sicht müsste man doch ein Sonderkündigungsrecht gegenüber 1 & 1 haben, da die ständigen Störungen so nicht hinnehmbar sind. Nicht nur die Internetverbindung ist hierdurch gestört sondern die bereitgestellten Telefonnummern sind dann natürlich auch nicht zu erreichen bzw. für ausgehende Telefonanrufe nutzbar.
Es kann ja nicht sein das man sowas hinnehmen muss.
Hat schon jemand Erfahrung hinsichtlich des Sonderkündigungsrechts machen können?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Gruß
Laurentius
P.S. Die Movieflat wo kaum ein (wenn denn überhaupt) ein Film hinzu kommt und dieser Norton Geschichte mal ganz abgesehen....  |
|