Vorheriges Thema anzeigen: 1&1 Kündigungsbestätigung erhalten, verarsche? Nächstes Thema anzeigen: 1&1 Kündigungsprobleme ohne Vertrag
|
| Autor |
Nachricht |
Florian Foren-Neuling
|
Verfasst am: 01.11.2008, 13:16 Titel: Staatsanwaltschaft Koblenz durchsuchte Räume von 1&1 |
|
|
Hallo an Alle!
Bin soeben auf der Seite von der Polizei Rheinlandpfalz gelandet.Die Staatsanwaltschaft Koblenz hatte Büroräume der1&1 Internet AG durchsucht,wegen Verdacht auf Erpressung.Habe im Netz soviel krminelles über dieser Abzockerfirma gelesen,verstehe nicht warum der Laden nicht dicht gemacht wird.Wieviele sollen denn noch betrogen und abgezockt werden?
Gruss,Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
1&1Hater Foren-Neuling
|
Verfasst am: 29.11.2008, 16:20 Titel: |
|
|
Verdacht auf Erpressung??
Och die sollen sich mal die Briefe anschauen, die an die Kunde rausgehen. Oder die Aufzeichnungen von den Anrufen anhören, in denen von den so genannten Freikäufen die Rede ist.
Wenn ich das Geld für einen Anwalt hätte, wäre ich längst bei der Polizei gewesen und hätte gegen diese Firma Anzeige erstattet! |
|
| Nach oben |
|
 |
tweety Foren-Neuling
|
Verfasst am: 24.05.2009, 22:18 Titel: |
|
|
Das ist wirklich eine Lachnummer...1&1 haben mir mit guten Anwälte gedroht und mich als "kleine Wurst" bezeichnet..hätte sowieso keine Chancen aus dem Vertrag zu treten. Erst wurden mir 30,00¤ geboten damit ich den Vertrag nicht kündige...dann kamen schnell Beschimpfungen der feinsten Art. Was mich wundert, warum ist ein Verein wie 1&1 zu Kunden gebunden?? *gg
Naja, ich war bei meiner Anwältin und der Sachverhalt läuft und läuft und läuft. Wenn man 1&1 was zu Gute schreiben kann, dann ist es ein langer Atem. Aber ich hoffe dies hat bald ein Ende
MfG Annette Schlosser |
|
| Nach oben |
|
 |
CableGuy Foren-Neuling
|
Verfasst am: 25.05.2009, 10:11 Titel: Unfassbar |
|
|
Hey Leute also das 1&1 ja so schlimm ist hätte ich ja nicht erwartet. Das es sowas auch noch gibt is ja ma was ganz neues
Wie frech einige Firmen sein können hat man ja schon erlebt aber zuerst mit 30 euro bestechen das man da bleibt und danach beschimpfen lassen is schon ganz schön heftig
Haltet mich auf dem laufenden, möchte es gerne weiter verfolgen..
MFG
CableGuy |
|
| Nach oben |
|
 |
|