Email
SkyDSL

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> Andere Anbieter
Vorheriges Thema anzeigen: Sky-DSL
Nächstes Thema anzeigen: Voip zum Handy  
Autor Nachricht
sugarsound
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 26.02.2006, 16:50    Titel: SkyDSL

Hallo und ich denke im Einsteiger-Board bin ich richtig mit meinen Fragen! Smilie

Derzeit habe ich einen ISDN- Anschluss mit 30 Freistunden, jedoch ist der Preis am Monatsende untragbar ca. 80 € (für ISDN Traurig)
Und DSL ist bei uns nicht verfügbar!!!!!! Böse

Jetzt meine Fragen:

Überlege mir eine Flatrate per Sat (SkyDsl) zu holen.
Und die Preise sind auch ganz human, jedoch verwirrt mich, das man trotzdem einen ISDN bzw. Analog Anschluss benötigt.
Hat jemand Erfahrungswerte wie hoch die Kosten dafür dazukommen, da ich schon vorhabe ca. 20 GB pro Monat herunterzuladen.
Und ist eine Analogleitung überhaupt möglich oder völlig unkomfortabel?

Zusem was versteht man unter offline-Download
email-offline-Download
was die Anbieter immer dazuschreiben.

Würde mich freuen wenn hier einige Fragen von Mitgliedern mit Erfahrung beantwortet werden, bevorich mich in Unkosten stürze. Smilie
Helga B.
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 10:23    Titel:

Due brauchst den Telefonanschluss, um selber ein Signal senden zu können. Du willst Dir ja schliesslich keine Sattelliten-Sendestation im Garten installieren.
Ich empfehle ISDN, weil Du dann weiter telefonisch erreichbar bist. Ausserdem gibt es bei TELES einen speziellen Tarif dafür, wo sich nur ins Netz eingewählt wird, wenn Du tatsächlich was sendest und dann sofort wieder getrennt wird. So kannst Du die Kosten gering halten.
Dort solltest Du mit 25 STD. für 19,90 auskommen. Ist wohlgemerkt die reine Sendezeit.

Infos hier: http://www.top-dsl.com/teles/skydsl.php
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> Andere Anbieter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

SkyDSL