Vorheriges Thema anzeigen: Telefon geht nicht, Internet schon Nächstes Thema anzeigen: Will eigentlich bei 1&1 bleiben
|
| Autor |
Nachricht |
Tassja Foren-Neuling
|
Verfasst am: 21.02.2010, 22:15 Titel: Schlechtester Service den ich je erlebt habe!!! |
|
|
Mein Partner und ich wollten vor kurzem zu 1 und 1 wechseln, weil wir umziehen und haben uns darauf hin (aufgrund einiger aufgekommenen Fragen) mit 1&1 in Verbindung gesetzt, um diese Fragen von einem Servicemitarbeiter klären zu lassen.
Die Frau mit der ich telefoniert habe war die UNVERSCHÄMTHEIT und UNHÖFLICHKEIT in Person. Mir haben vor diesem Anruf bereits viele Menschen in meinem Bekannten - und Freundeskreis berichtet, welch miserablen Service 1&1 hat, ich wollte es aber nicht so richtig glauben, BIS zu meinem eigenen Anruf. Ich bin NOCH NIE so schlecht behandelt worden, von jemandem, der mich vielleicht als Kunde hätte gewinnen können. Das hat sich für mich allerdings erledigt. Selbst wenn 1&1 hundert mal günstiger wäre, als die anderen Internetanbieter, würde ich noch nicht mal mehr drüber nachdenken, dort Kunde zu werden. Ich werde jetzt Kunde bei Vodafone, dort gab es einen super tollen Service und ich fühle mich total aufgehoben!
Auch wenn ich es traurig finde, aber ich befinde mich nun auch im Kreise derer, die ihren Freunden und Bekannten von 1&1 entschieden abraten werden! |
|
| Nach oben |
|
 |
UweB Moderator
|
Verfasst am: 22.02.2010, 11:49 Titel: |
|
|
Hallo Tassja,
das solltest du eigendlich dem Marcell D'Avis schreiben. Der setzt sich doch so für die Kundenzufriedenheit ein. War die Mailadresse nicht davis@1und1.de? Ich denke, 1&1 müsste da das Callcenter mal ein bischen Nachschulen in Punkto Freundlichkeit und Kundenzufriedenheit. Wie bist du den mit dem Anschluß bei Vodafone zufrieden?
Gruß UweB |
|
| Nach oben |
|
 |
Tassja Foren-Neuling
|
Verfasst am: 22.02.2010, 19:53 Titel: |
|
|
Hallo Uwe,
vielen Dank für deine Antwort!!
Danke, da werde ich gleich mal eine E-Mail hinschreiben und mich über die Frau beschweren... Habe mir extra ihren Namen aufgeschrieben. War wirklich schockiert über ihr Verhalten, hatte wirklich das Gefühl, dass ihr das völlig egal war, ob ich Kunde bei 1&1 werde oder nicht bzw. sie hat tatsächlich (Zitat) gesagt, "dass ich ja kein Kunde bei 1&1 werden muss, wenns mir nicht passt"... Vielleicht haben die das Gespräch ja sogar aufgezeichnet, dann können sich ihre Vorgesetzten ihre Frechheiten sogar selbst anhören!
Wie der Anschluss bei Vodafone ist, weiss ich noch nicht, da wir erst zum 01.03 darüber verfügen, aber der Herr am Telefon war wirklich sehr sehr nett und hat uns für eventuelle Rückfragen seine persönliche Telefonnummer und seinen Namen gegeben. Dort fühlte ich mich gut aufgehoben und ernst genommen bzw. ERWÜNSCHT!
Unglaublich, was man sich leider heutzutage teilweise gefallen lassen muss...
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Schlechtester Service den ich je erlebt habe!!!
|