DSL Hotline - tägl. 9-20 Uhr - Tel.: 0541 - 181670 Rückrufservice
Email
Samsung Router Smt-g3010

Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Hardware
Vorheriges Thema anzeigen: Faxgerät an FritzBox 7141 mit Fehlern
Nächstes Thema anzeigen: Anschluss mehrerer Computer an Fritz box 7141  
Autor Nachricht
lsddsl
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 17:58    Titel: Samsung Router Smt-g3010

Hallo an alle im forum,

ich überlege ob ich für mich und meine Familie freenet DSL kaufe. hab aber gehört dort gibts jetzt samsung router (smt 3010). Zu dem gerät gibts noch nicht so viele infos, ein paar infos zum Samsung SMT-g3010 gibts hier.
eigentlich wollt ich lieber einen von avm, aber das kann man sich wohl nicht aussuschen. was sagt ihr kann man mit dem smt 3010 ein schnäppchen machen (kostet ja nur 0 euro) oder besser etwas drauf zahlen und den avm 7150 nehmen?

Grüße Mit den Augen rollen
timmattheus
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 15:05    Titel: Samsung smt-g3010

Ich habe ein problem mit dem router. ich war auf einer lan bei meinem onkel mit meinem rechner versteht sich so da haben wir mir dann mit icecast und dyndns ein internetradio aufe beine gestellt das hat auch alles super geklappt http://techno-radio.webhop.org:8000/
das prob is jetzt ich bin wider zuhause stelle meinen pc auf gebe im router den port frei und stelle meine ip wider ein so jetzt wollte ich gerne wider auf sendung gehen aber is nicht xD.
wenn jetzt jemand auf die oben genannte seite geht fragt die seite nach nem benutzernamen und password mh das kann aber net sein ich habe da nirgens ein pw eingegeben und habe auch schon alle benutzernamen und pw`s ausprobiert die damit im zusammenhang sein könnten wer kann mir da helfen? ich habe auch schon versucht das alles ohne firewall zu machen geht auch net
UweB
Power-User

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 15:19    Titel:

Du hast kein Problem mit deinem Router, du hast ein Problem mit deiner Internetseite und dem Programm was da laufen soll... Sehr böse Sehr böse

Die ist leider nicht das geignete Forum für dich...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DSL Forum Foren-Übersicht -> DSL Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Samsung Router Smt-g3010